Urlaubsseminar „Tantramassage“ auf Korfu
(für Fortgeschrittene)

So. 18.08. 11:30–Fr. 23.08.2024 21:00

Seminarleitung

Pamela Behnke & Team

Alexis Zorbas Zentrum

49081 Arillas

Corfu / Greece

Telefon (Mobil): 0030-6977/895906

info@alexiszorbas.com

www.alexiszorbas.com

Mit unserem Urlaubsseminar möchten wir Dich einladen, Deine Lebendigkeit und Sinnlichkeit sowie die Freude an tantrischen Begegnungen und Massagen in einer entspannten Ferienatmosphäre unter südlicher Sonne zu genießen. In Kontakt mit den Elementen kannst Du Dich an Deinem Sein in der mediterranen Landschaft von Korfu erfreuen, Deine Sinne erwecken und Deine Lebensfreude spüren.

Korfu – die grüne Insel

  • Möchtest Du an einem wundervollen Platz am Mittelmeer Sonne und Energie tanken oder einfach mal die Seele baumeln lassen?
  • Sehnst Du Dich nach entschleunigtem Sein und wohltuender nährender Berührung ? Soulfood ?
  • Und das Ganze gemeinsam mit anderen Menschen die Dich inspirieren ?
  • Das ist gut! Dann komm mit uns nach Korfu.

Raus aus dem Hamsterrad um die Batterien aufzuladen! Wir nehmen uns hier Zeit, uns selbst wahrzunehmen und mit all unseren Sinnen uns Selbst und die Welt um uns herum zu genießen. Wir richten unsere innere Aufmerksamkeit auf das „Einfach Sein“ im Hier und Jetzt.

Das Alexis Zorbas Zentrum liegt auf der Mittelmeerinsel Korfu und hier tauchen wir ein, in die Kombination aus Yoga, Meditation, Strand, nährender Berührung und Stille.
Und wenn Du möchtest, bietet das Seminarhaus an einigen der Abenden Mantren singen mit Satya und Pari an.

Zusammensein mit Gleichgesinnten … eindrucksvolle Sonnenuntergänge … die unendliche Weite des Meeres  … die Stimmung von Arillas beseelt, belebt, bewegt.

Der Ort Arillas bietet Dir Sandstrand, nette Cafe´s und Lokale die das Seminar zum Urlaub werden lassen.
Eindrucksvolle Sonnenuntergänge, einen Spaziergang zum Abendessen am Sandstrand , der unvergleichliche Sternenhimmel lassen uns in der Natur ankommen. Und natürlich …viele spannende Begegnungen.

Seminarinhalte 

Begleite uns von auf die Insel Korfu und genieße eine Woche voller Glück und entfesselter Gefühle in engem Kontakt mit wundervollen Menschen im Naturzauber des Mittelmeers.

Das beschauliche Dorf Arillas schmiegt sich an die Westküste von Korfu im ionischen Meer. Dort begeben wir uns gemeinsam auf eine ganz besondere tantrische Reise und tauchen ein in einen Gefühlstanz voller Achtsamkeit und präsenten Berührungen.

Lass Deine Seele tragen auf den Händen von Menschen, die ebenso wie Du schon erste Erfahrungen in der Tantramassage gesammelt haben.

Besondere Aufmerksamkeit bekommen Berührungsrituale und die Vierhandmassage möchten wir uns Zeit nehmen, um einander zugewandt in das wortlose Spiel von Führen und Folgen hineinzugleiten. Widme Dich ohne Eile Deinem Empfinden und lausche in die Existenz des Seins, tauche gemeinsam mit der Gruppe in herzlicher Aufmerksamkeit in einem wundervollen Tanz der Sinne, während der warmen Sommerwind mit dem Duft von Piniennadeln und Meersalz über unsere Körper streichelt. Auf unserer tantrischen Reise im Seminarhaus Alexis Zorbas wirst Du für Deinen Massageaustausch ebenso Zeit finden wie für befreites Tanzen in den Sonnenuntergang, warme Nächte voller Lebensfreude und ein nacktes Bad im Meer in den ersten Strahlen der Morgensonne.

Wenn uns der Sinn danach steht, erwandern wir in großen und kleinen Gruppen die Insel, singen miteinander und freuen uns über gemeinsame Momente voll ungehemmter Freude. Mit Pamela und Team eröffnen Dir erfahrene Trainer:innen einen einzigartigen Raum, um mit Dir selbst und Deinen Menschen eine intensive und erfüllende Reise voller Sinnlichkeit und befreiten Gefühlen zu erleben und im hier und jetzt anzukommen.
Gib Deinen Wünschen Raum und gönne Dir acht Tage Zeit, um Dein Wesen zu verehren. Wir freuen uns auf Dich.

Die griechische Insel Korfu (griechisch: Kerkyra) liegt gegenüber der Südspitze Italiens am Ausgang der Adria. Sie ist für ihr für griechische Verhältnisse mildes Klima bekannt und wird auch „die grüne Insel“ genannt. Im September betragen die durchschnittlichen Tages-Höchsttemperaturen dort ca. 27-28°, die Wassertemperaturen ca. 23°.
Die Flugdauer beträgt z.B. 2 ¾ Stunden ab Düsseldorf und 2 ¼ Stunden ab München.

Ein traumhaftes Fleckchen der Insel

Das Alexis Zorbas Zentrum liegt im äußersten Nordwesten der wohl grünsten griechischen Insel Corfu, in dem kleinen Ort Arillas, etwa 45 km von der Hauptstadt entfernt. Die ideale Adresse für alle Urlauber, die mehr suchen, als üblicherweise angeboten wird. Hier finden Sie ein mediterranes Klima mit reichlich Sonnenschein, stille Olivenwälder, schöne Badebuchten mit sauberen Stränden, klares Wasser, griechische Lebensart und Gastfreundschaft und viel Ruhe und Entspannung.

Arillas

Unser kleines Arillas-Tal ist wahrlich mit einem sehr schönen Strand und einem herrlichen Meer gesegnet. Hier kann man sich am besten erinnern, was im Leben wichtig ist… Die Gästehäuser und die Seminarräume liegen auf einem Hügelzug, von dem man einen weiten Ausblick auf das Dorf und die Bucht von Arillas hat. Unser Zorbas-Restaurant mit der Rezeption befindet sich genau im Zentrum dieser Anordnung und ist von allen Häusern nicht weiter als als 5 min. Fußweg entfernt. Hier nehmen wir unsere Gäste auch in Empfang.
Zeit zum Ankommen: Schon bei der Ankunft merkt man, dass hier ein anderes Rhythmus lebt – alles geht langsamer, wie die Griechen sagen: Siga siga… (langsam langsam)

Guten Appetit!

Das Restaurant des Seminarzentrums ist genau in der Mitte des Ortes gelegen und von der Dachterrasse hat man einen herrlichem Ausblick über die Bucht von Arillas.
Wir werden während unseres Tantra Urlaubsseminares mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Tee, Kaffee und Säften sowie einem mehrgängigen vegetarischen Abendessen verköstigt. Der Ort Arillas bietet lokale Restaurants die Du in deiner freien Zeit besuchen kannst.
An einem der Abende werden wir gemeinsam in einem unserer Lieblingslokale Essen gehen.

Seminarzeiten

Seminarbeginn:  Samstag 20:00 Uhr
Seminarende:      Freitag  ca. 21:00 Uhr – ab 21:00 Uhr Abschlussparty

Übernachtung und Verpflegung sind selbständig mit dem Reisebüro Zorbas Travel zu vereinbaren.
info@zorbas-travel.de
089/649 622 828
Buchungsanfrage

>> zu den Übernachtungskosten <<

Die Verpflegung ist vegetarisch. Beachte bitte, dass zwischen Zimmer, Seminarraum und Speisesaal ein Fußweg von max. 500 Metern liegen kann.

Anreise: Die Anreise erfolgt mit dem Flugzeug nach Korfu (CFU) und dann mit Sammeltaxi oder Taxi nach Arillas (40 km = ca. 1 h). Du kannst den Flug selber buchen oder Zorbas Travel gegen eine Servicepauschale mit der Buchung beauftragen. Zorbas Travel organisiert auf Wunsch auch einen Sammeltransfer nach Arillas, wobei es zu (nach Möglichkeit nur kurzen) Wartezeiten kommen kann. Alternativ kannst Du Dir ein Taxi nehmen, welches ca. 70 € pro Strecke kostet (bei max. vier Personen inkl. Gepäck).

Alle Angaben zu Übernachtung, Verpflegung und Anreise sind ohne Gewähr.

Wichtiger Hinweis: Bitte buche Übernachtung, Verpflegung und Anreise erst, nachdem wir Dir die Teilnahme am Seminar bestätigt haben!
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Seminarvoraussetzungen

Das Tantra Urlaubsseminar ist für all jene geeignet, die Tantra, Massage und Persönlichkeitsentwicklung miteinander verbinden möchten und ist offen für Menschen mit und ohne PartnerIn.

Das Seminar ist für Frauen, Männer und Paare geeignet, die bereits tantrische Seminare besucht haben.