Was will werden? Meine Vision für das neue Jahr – Seminar NUR für Singles

Fr. 17.01. 20:00 – So. 19.01.2025 16:00

Seminarhaus Lindenhof

Lindenhof 1

78532 Tuttlingen-Möhringen

Telefon 07462/6259

info@seminarhauslindenhof.de

www.seminarhaus-lindenhof.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Willst Du bewusste Menschen kennenlernen? Menschen, die in derselben Lebenssituation sind wie Du? Und willst Du Dir etwas Gutes tun?

Ende Januar werden die Tage schon ein bisschen länger und obwohl wir „noch in unserer Winterhöhle sind“, können wir unsere Fühler schon in das vor uns liegende Jahr ausstrecken und hinspüren, was es wohl bringen mag und wie und wo wir unsere Kraft und Energie einsetzen möchten. Wir wollen so eine Vision für das Jahr entwickeln, ein roter Faden, der Dich leiten kann, wenn Du möchtest.

Wenn Du auch noch an Körper und Seele berührt werden möchtest und nicht in einer Beziehung lebst, bist Du in diesem Seminar genau richtig.

Im Kontakt zu anderen, in liebevollen und achtsamen Begegnungen und Berührungen werden wir uns gegenseitig nähren und Du kannst Deine Bedürfnisse und Wünsche kennenlernen und sie bejahen. Um in den Fluss zu kommen, geht es auch darum, die Grenzen zu erkennen und Möglichkeiten erfahren, diese Grenzen liebevoll auszudrücken. Du kannst Dich spüren, Deinen Körper, Deine Sinnlichkeit und Deine Lebensfreude und Dir eine kleine Auszeit zum Auftanken gönnen. Inhalte des Seminars werden Begegnungsübungen, Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Bewegen nach Lust und Laune und Berührungsstrukturen sein, alles in einem sicheren Raum mit liebevoller Anleitung.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend geeignet für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra. Es ist offen für Menschen aller Gender und sexuellen Orientierung, die nicht in einer Beziehung leben.