Informationen zur Seminarbuchung

Die Frühbucher-Preise gelten bei Anmeldung & Überweisung der Seminargebühr bis zum Frühbuchertermin und sind grün gekennzeichnet.

 

Informationen zur Fördermitgliedschaft

Seit 2019 hat das Institut „Bewusster leben und lieben“ die Rechtsform zum Verein „BLLeV“ geändert.

Was ändert sich für die Seminarteilnehmer/innen?
Durch die neue Rechtsform „eV“, ist für die Buchung eines Seminars eine Fördermitgliedschaft notwendig. Diese beträgt einmalig 40 €/Person für das jeweils aktuelle Kalenderjahr und endet automatisch am 31.12.
Der Fördermitgliedsbeitrag kann separat oder zusammen mit der Seminargebühr überwiesen werden.

>> Hier kannst Du Dich ausführlich informieren <<

 

Verfügbare Seminarplätze

Die verfügbaren Seminarplätze werden durch die Farben rot,  gelb und grün angezeigt.
rot    => Seminar ausgebucht, ggf. in die Warteliste eintragen lassen
gelb  => nur nochwenige Plätze frei
grün => es gibt noch einige Plätze

Bitte beachte, dass die Anzeige nicht immer tagesaktuell ist.

 

Hinweis zu unseren Termin-Veröffentlichungen

Wir nehmen in der Regel die Termine für ein Seminar im Folgejahr immer erst dann online, wenn das Seminar im laufenden Jahr vorbei ist 😉
Solltest Du einen Seminar-Termin fürs Folgejahr schon vorher benötigen, schreibe uns gerne eine Anfrage an info@bewusster-lieben.de .

 

Preise und Bezahlung

Die obigen Preise sind Inklusivpreise in Euro und gelten pro Person. Die Bezahlung der ganzen Seminargebühr erfolgt per Überweisung vor Seminarbeginn. Zu den Seminargebühren kommen noch die jeweiligen Übernachtungs- & Verpflegungskosten der jeweiligen Seminarhäuser hinzu.

 

Übernachtung und Verpflegung

Es kommen noch weitere Kosten für Übernachtung & Verpflegung, je nach gewünschter Zimmerkategorie, im jeweiligen Seminarhaus hinzu. Diese Kosten sind direkt beim Seminarhaus zu bezahlen. Solltest Du kein Zimmer benötigen, teile uns das bitte bei der Anmeldung mit. Vielen Dank. (Die Seminarhäuser erheben dann in der Regel eine Seminarraumnutzungs-& Verpflegungs-Tagespauschale, für die man sich trotzdem im Seminarhaus anmelden muss.)

 

Teilnahmeinformationen zu unseren Seminaren

>> Hier findest Du alle detaillierte Teilnahme-Bedingungen <<

 

>> zurück zur Terminübersicht <<