Folge Deiner Energie auf Deine Art

Lass altes los, lebe Dein Frau-Sein und erfüllende Intimität

Kennst du das?

  • Du fühlst Dich als Frau von Deinem Partner nicht wahrgenommen, so als ob Du Luft wärst!
  • Du fühlst Dich nicht schön.
  • Du vergleichst Dich mit anderen Frauen „Was hat sie, was ich nicht habe!“
  • Du sorgst Dich, dass Dein Partner fremdgeht.
  • Du fühlst Dich überfordert mit all den Aufgaben und versuchst allen Rollen wie Mutter, Partnerin, Kollegin, Tochter gleichermaßen gut gerecht zu werden!
  • Im Grund fühlst Du Dich für alles verantwortlich!
  • Du wartest auf Deinen Retter, Deinen Erlöser – dann wärst Du glücklicher.
  • Du vermeidest, Deine Einzigartigkeit genauer anzuschauen – aus Angst, dann nicht mehr dazuzugehören.
  • Du hast Angst, Dich so zu zeigen, wie Du bist, weil „das tut FRAU ja nicht – bleib mal schön am Boden.“ … und womöglich verlierst Du dann Deinen Partner oder Deinen Job.
  • Und dann noch das Problem mit dem Sex 
    „Ich kann doch nicht Nein sagen oder mal schwach sein oder mal meine Wünsche aussprechen – mein Partner findet mich dann nicht mehr begehrenswert.“
  • Und wo ist Deine Lust überhaupt hin …?

Du wünscht Dir!

  • Meine Ausstrahlung ist für jeden sichtbar.
  • Einfach mal wertgeschätzt zu werden für das, was ich alles tue.
  • Ich nehme mich selbst als wertvolle und einzigartige Frau wahr
    „Ich bin gut so, wie ich bin!“
  • Ich habe den Mut, alles zu sagen, zu leben, umzusetzen, was ich gerade fühle.
  • Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Leben. Ich schaue nach vorn und nicht mehr in die Vergangenheit.
  • Alles geht LEICHT. Ich fühle mich frei, spüre meine Lust wieder, mich zu zeigen. Ich lebe nach meinen Vorstellungen. Meine Kreativität und meine Weiblichkeit sind sichtbar.
  • Ich bin frei von Scham. Ich teile erfüllende Intimität und Sexualität mit meinem Partner, den bzw. die ich von Herzen liebe. Ich zeige meine Lust auf meine Art und nehme mir meinen Raum, den ich brauche.

Unsere Seminare helfen Dir dabei.

 

Das sagen Frauen nach unseren Seminaren:
Auch Tage nach dem wunderschönen Seminar „Zeit für Weiblichkeit“ steigt sofort ein Lächeln in mir auf, wenn ich in meine Mitte spüre. Ich habe etwas Wunderbares gefunden und es bleibt mir treu. Ich freue mich so! Was für eine wertvolle Arbeit! Es geht mir sehr gut und ich werde sehr gerne wieder kommen. Vielen Dank und lieben Gruß an Euch! Anette

Lass es wahr werden!

Ja, jetzt bin ich mal dran!

 

Wähle jetzt Dein Seminar aus!