Seminarhaus „Schloss Bettenburg“

Schloss Bettenburg ist ein einmalig schöner Ort für Seminare und Veranstaltungen.
Das Schloss mit seinen Nebengebäuden liegt allein auf einer Anhöhe, inmitten eines zauberhaften alten Landschaftsparkes. Es hat einen romantischen Innenhof und eine große Terrasse mit grandiosem Weitblick über das umgebende Land. Ein Ausblick, den auch die geräumigen Zimmer bieten. Das Schloss hat unzählige Ecken und Winkel, die zum Verweilen einladen.

Buchung / Verpflegung

Das Schloss verfügt über Einzelzimmer, Doppel- und Mehrbettzimmer mit Bad/WC oder mit Dusche/WC auf dem Flur. Die unterschiedlich großen Zimmer von 15 – 30 qm haben das Flair dieses geschichtsträchtigen Ortes. Der Ausblick ist verzaubernd. Für unsere Gäste stehen 34 Zimmer der unterschiedlichsten Kategorien zur Verfügung, die meisten mit eigenem Bad und Toilette. Die Zimmer sind einfach und behaglich eingerichtet.

Verpflegung: Vegetarische Vollpension. Unsere Devise: Frische, unverfälschte Ernährung. Auf Wunsch kochen wir für einzelne Personen und/oder Gruppen auch vegan, laktose- und glutenfrei. Wir verwenden nahezu ausschließlich biologisch erzeugte Lebensmittel, alle Milchprodukte bevorzugt in Demeterqualität. Zum Schloss gehört eine eigene Biogärtnerei, aus der wir den Großteil des Gemüses frisch vom Feld beziehen.

Die Preise findest Du unter folgendem Link: www.schloss-bettenburg.de/preise

Anreise

Mit dem Auto:
Falls nötig, findest du die Wegbeschreibung detailliert auf der Internetseite: www.schloss-bettenburg.de/anreise
Ein satellitgesteuertes Navi ist sicher eine gute Erfindung. Um uns zu orten, ist das aber nicht unbedingt hilfreich. Gib nur ‚Manau‘ ein und folge von dort den Schildern.

Mit dem Zug:
Zielbahnhof ist Haßfurt in Unterfranken. Vor dem Bahnhof Haßfurt ist eine Bushaltestelle. Von dort mit dem Bus nach Hofheim (Bahnhof/Post).
Fahrpreis ca. € 4,50. Bitte gib uns Deine Ankunftszeit in Hofheim bekannt. (Telefon: 09523/503451) Wir holen Dich von dort mit unserem Bus ab.

Mit dem Taxi:
Taxi Gaukler: 09521/951621

Adresse

Seminarhaus Schloss Bettenburg
Manau 22
97461 Hofheim in Unterfranken
Telefon: 09523/503451
kontakt@bettenburg.info
www.schloss-bettenburg.de

Ein wichtiger Hinweis!

Auf dieser Seite stehen Links zu Internetseiten, mit denen wir Verbindung haben und die wir empfehlen wollen. Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass wir nicht verantwortlich sind für die Inhalte dieser Webseiten.