Seminarhaus Schloss Bettenburg

Seminarhaus Schloss Bettenburg

Schloss Bettenburg ist ein einmalig schöner Ort für Seminare und Veranstaltungen.
Das Schloss mit seinen Nebengebäuden liegt allein auf einer Anhöhe, inmitten eines zauberhaften alten Landschaftsparkes. Es hat einen romantischen Innenhof und eine große Terrasse mit grandiosem Weitblick über das umgebende Land. Ein Ausblick, den auch die geräumigen Zimmer bieten. Das Schloss hat unzählige Ecken und Winkel, die zum Verweilen einladen.

Preise

Bitte immer die aktuellen Preise beim Seminarhaus erfragen.

Anreise

-Mit dem Auto:
Falls nötig, findest du die Wegbeschreibung detailliert auf der Internetseite:
www.schloss-bettenburg.de/anreise/
Ein satellitgesteuertes Navi ist sicher eine gute Erfindung. Um uns zu orten, ist das aber nicht unbedingt hilfreich. Gib nur 'Manau' ein und folge von dort den Schildern.

-Mit dem Zug:
Zielbahnhof ist Haßfurt in Unterfranken. Vor dem Bahnhof Haßfurt ist eine Bushaltestelle. Von dort mit dem Bus nach Hofheim (Bahnhof/Post).
Fahrpreis ca. € 4,50. Bitte gib uns Deine Ankunftszeit in Hofheim bekannt. (Telefon: 09523/503451) Wir holen Dich von dort mit unserem Bus ab.

-Oder mit dem Taxi:
Taxi Gaukler: 09521/951621

Verpflegung

Vegetarische Vollverpflegung.
Unsere Devise: Frische, unverfälschte Ernährung

Adresse

Seminarzentrum Schloss Bettenburg
Manau 22
97461 Hofheim i.UFr.

Telefon: 09523/503451
E-Mail: kontakt@bettenburg.info
Internet: http://www.schloss-bettenburg.de

Ein wichtiger Hinweis!

Auf dieser Seite stehen Links zu Internetseiten, mit denen wir Verbindung haben und die wir empfehlen wollen. Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass wir nicht verantwortlich sind für die Inhalte dieser Websites.