Astrid Schmidt

Mich faszinieren die Stimme und all ihre verschiedenen Farben, mit denen wir uns ausdrücken können. Die Stimme ist ein wunderbares Instrument, das wir in uns tragen – durch sie verleihen wir unserer Seele ihren ganz individuellen Ausdruck. Die Stimme kann beflügeln, unseren Forschergeist wecken und macht uns sichtbar und hörbar. Ich verstehe mich als liebevolle und achtsame Begleiterin auf dem Weg von Menschen, die über das Körperbewusstsein und ihren Atem die Stimme erforschen und stärken und ihren ganz persönlichen Ausdruck finden möchten. Ich ermutige dazu, sich mit der Stimme und der Sprache klangvoll und authentisch zu zeigen. Ungeliebte Seiten dürfen sich zeigen, alte, hemmende Glaubenssätze dürfen sich in neue, stärkende Glaubenssätze wandeln und die Lust an der Stimme, die Freude, die Leichtigkeit und die Fülle dürfen sich entfalten. Ich liebe es, diesen Prozess zu unterstützen und sich gemeinsam mit der Stimme zu zeigen.

Ausbildungen & Trainings

  • Atem- und Stimmtherapeutin nach der Methode „Atem-Tonus-Ton“ in München
  • Dipl. Gesangspädagogin nach Studium in Hamburg
  • Logopädin mit Schwerpunkt Stimmtherapie
  • Sängerin und Komponistin
  • Jahrestrainings „Herzrevolution“ bei „Bewusster leben und lieben“
  • Body Mind Centering in Hamburg
  • Bühnencoaching in Hamburg

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: Astrid@bewusster-lieben.de
Webseite: www.astrid-schmidt.de