Birgit Leibfried

Mein eigener Weg, in Frieden zu sein mit dem, was in mir ist, brachte mich zu zahlreichen Ausbildungs-Stationen und zum Erlernen vielfältiger therapeutischer, schamanischer und kreativer Methoden. Doch nicht zuletzt brachte er mich zu einer tiefen Dankbarkeit für die Kraft, die auftaucht, wenn die Dinge in uns mühelos an ihren Platz fallen.

Eine dieser Stationen ist meine Begegnung mit Tantra. Und die hatte eingeschlagen! Ich kam zu der erfrischenden Erkenntnis, dass dieser Körper, den ich so lange loswerden wollte, meine wundervolle Gefährtin ist, die mich überhaupt hier sein lässt und das Leben erst zum Erlebnis macht. Ich bin in der Welt der Klänge zuhause und arbeite in schamanischer Weise mit der Kraft und dem Heilpotential der Töne, im Besonderen mit der Stimme.

Berührung und Klang sind für mich ein unerschöpflicher Schlüssel, den inneren Räumen mehr und mehr auf die Spur zu kommen. Diese Prozesse zu begleiten ist meine Freude. Das mache ich mit meiner ganzen Präsenz, beherzt und mutig, im Wissen, dass jeder Mensch seine Wahrheit ungetrübt in sich selbst trägt.

Birgit

Ausbildungen & Trainings

  • Therapeutische Ausbildungen; Heilpraktikerin für Psychotherapie, Musiktherapie, Traumaarbeit & Releasing
  • Soundheilung, Schamanische Seelensängerin, schamanische Heilarbeit
  • Tantrische Wege
  • Künstlerische Ausbildungen; Kunst- und Theaterpädagogik
  • Leitung von Seminaren und Gruppen

 

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: BirgitL@bewusster-lieben.de
Webseite: www.birgit-leibfried.com