Birgit Schmidberger

Ich bin Trainerin bei offenen Seminaren und Paarseminaren (zusammen mit meinem Mann Charly) und Trainerin von Frauenseminaren.

Ich erlebe mich als Mensch mit vielen Facetten, die ich zu einem immer vollständigeren Bild zusammenfüge. Hier fließen viele Erfahrungen aus meiner Psychotherapieausbildung und aus der mehrjährigen Teilnahme am Jahrestraining bei “Bewusster leben und lieben” ein. Die Jahrestrainings haben mich sehr dabei unterstützt, auf meinen Körper zu vertrauen, ihn schön zu finden, ihn immer besser kennenzulernen und die Balance zwischen Geben und Nehmen zu lernen. Ich habe erfahren: Je mehr ich mich liebe, desto leichter fließt die Liebe zu anderen Menschen.

Ich bin sehr dankbar für die langjährige Beziehung zu meinem Mann Charly, die mich wachsen und vertrauen lässt.

Es ist mein Herzensanliegen, Menschen liebevoll zu begleiten und auf ihrem Weg zu immer mehr Bewusstsein, Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu unterstützen.

Birgit

Ausbildungen & Trainings

  • Psychologie-Studium in Konstanz und Freiburg
  • Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächspsychotherapie mit Approbation als
    Psychologische Psychotherapeutin
  • Seit 15 Jahren auf dem schamanischen Weg der „Süssen Medizin“
  • 5 offene Jahrestrainings bei „Bewusster leben und lieben“ als Teilnehmerin und Assistentin
  • Leiterin von Frauengruppen und Ritualgruppen

 

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: BirgitS@bewusster-lieben.de

Nirmala Sabine Held

Mein erstes Seminar bei Bewusster Leben und Lieben im Jahr 2007 hat meinen kompletten weiteren Lebensweg verändert. Ich habe mich auf eine große Reise gemacht – zu mir selbst und meiner ureigenen Weiblichkeit. Ein Weg, in lustvolle Lebendigkeit, Lebensfreude und Selbstliebe, der sich gelohnt hat und sicher noch lange nicht zu Ende ist.

Sehr gerne gehe ich mit Dir ein Stück deines Weges zu Dir selbst und zu Deinem unendlichen Potenzial, von dem ich zutiefst überzeugt bin.
Meine Präsenz, meine Klarheit und die unendliche Freude an meinem Tun machen es mir leicht mit dir zusammen zu forschen und dich auf Augenhöhe zu begleiten – für mehr Herzöffnung, pure Frauen- und Männer-Power und eine erfüllte Sexualität.

Tantra bedeutet für mich: Sein mit dem was ist. Hier und Jetzt.

Ausbildungen & Trainings

  • Tätig in eigener Praxis mit Sexualberatung und Somatic Experiencing ®
  • Ausbildung in Somatic Experiencing ® (Traumatherapie)
  • Ausbildung als Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualkultur
  • Ausbildung „Perlentor“ Sexualcoaching für Frauen und Yonimassage
  • 3 offene Jahrestrainings und viele Seminare bei „Bewusster leben und lieben“ als
  • Teilnehmerin und Assistentin
  • Leiterin von Selbsterforschungs-Seminaren und Frauengruppen

 

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: nirmala@insidetouch.de
Webseite: www.insidetouch.de