Carla Belanni

Mein Leben führt mich immer tiefer in die Frage hinein:
Wer bin ich, wenn ich das Wagnis eingehe, wirklich zu leben?
Wenn ich bereit bin, wirklich JA zu mir zu sagen und mein sinnliches Erleben, das Spüren meiner Lebendigkeit als Richtschnur für ein wirklich erfüllendes Leben gelten lasse.
So werde ich mir immer tiefer selbst gewahr, und so lebe ich immer verbundener aus mir heraus.

In einer Liebe-vollen Beziehung lebe ich gemeinsam mit meinem Partner Helmut den Wunsch, uns immer ehrlicher zu zeigen, zu erkennen und zu begegnen. Ein hoher Wert ist für uns, dass sich jeder in dieser Partnerschaft selbst verwirklichen und sich selbst leben kann. Es ist ganz sicher nicht alles schön und leicht, was sich dabei zeigt. Doch es ist wundervoll, dass es sich zeigt. Indem wir uns selbst und einander immer urteilsfreier mit allem willkommen heißen, was ist, wird vieles leichter.
In dieser wert- und urteilsfreien Haltung begegne ich Menschen mit einer freudvollen Herzoffenheit. Mit ehrlichem Interesse und weitem Geist begleite ich Dich auf deinem Weg zu dir selbst.

Ich gebe Raum, Dir im konkreten körperlichen Erleben nahezukommen und Dich selbst auf berührende Art und Weise wirklich kennenzulernen und zu erleben.
Neben meinem weltlichen Namen Sandra Hollmann zeigte sich mir auf meinem Weg der Verkörperung der spirituelle Name Carla Belanni. Dabei steht Carla für “die Freie” und Belanni für “die schönen Jahre”.

Im Rahmen meines Wirkens ist dieser Name für mich Erlaubnis und Ausrichtung zugleich, mich selbst immer tiefer zu erforschen, zu erkennen, zu leben, mich immer freier zu ent-wickeln, Vor-Stellungen über Bord zu werfen und purer und ganzer zu werden. Dies lerne und lebe ich in immer tiefere Schichten hinein und lehre es auf Augenhöhe.

Carla

Ausbildungen & Trainings

  • Sexological Bodywork (in Ausbildung/Zertifizierungsphase beim ISB-Berlin)
  • Fortbildung im Wheel of Consent bei Robyn Dalzen
  • Integrales Coaching (Ausbildung und Ausbildungsbegleitung als Mentorin)
  • Mehrjährige Fortbildung in Transaktionsanalyse
  • Langjähriger tantrischer Weg in gemischten und Paarseminaren und Jahrestrainings
  • Vertiefung der tantrischen Haltung in Assistenzen bei verschiedenen Instituten
  • Intensive Selbsterfahrung und Begleitung von Menschen in verschiedenen Kreisen und selbst organisierten Gemeinschaften auf Zeit, wie Ritualkreise, Frauen-Männer-Heilkreise, Kreis von Frauen, Kreis von Paaren, Gemeinschafts-Forschungskreis, Forum (nach ZEGG),
  • Langjähriges Wirken als Lehrerin und Schulleiterin
  • Fortbildungen in Modern Dance, Tanztheater, Philosophisch Leben, Die Kunst des einfach-nur-Seins

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: Carla@bewusster-lieben.de