Christine Welter

Das Lebensmoto „Adventure – me“ ist mein Weg. Unterstützung auf diesem Abenteuerweg zu mir, habe ich durch verschiedene Ausbildungen erhalten, z.B. Biodanzafacilitatorin, Leadership und persönliche Kompetenz sowie durch achtsam angeleitete Tantraseminare und das Leben selbst. Meinen Körper neu zu erfahren im Tanz und in einem liebevoll kreierten tantrischen Raum, hat mein Lebensgefühl nachhaltig verwandelt. Freiheit und Lebensfreude haben ein neues Gesicht bekommen.
Das Leben ist jetzt – wage es!
Aus meinem Reichtum an Erfahrungen und Jahren ist es mir eine große Freude Menschen zu begleiten und Räume für ihre ureigene Wandlung zu schaffen.

Christine

Ausbildungen & Trainings

  • Tantraseminare 60 plus/minus bei „Bewusster leben und lieben“
  • Biodanzafascilitatorin/leiterin
    – Biodanza in der Gerentologie
    – 4 Elemente
    – Menschliche Bewegung
  • Leadership und persönliche Kompetenz (Neu Wege Seminare –Klaus Frey)
    – Initiative – über Grenzen gehen
    – Charisma – die Essenz erkennen
    – Execellence – in die Stille finden
    – Leadership – Ausbildung
    – Meisterkurs Leadership – Ausbildung
  • Gemeinschaftsbildung nach Scott Peck mit mehr als 10-jähriger Praxis in 14-tägiger Gruppe
  • Gruppenleitungen mit Kindern und Jugendlichen
  • Leitung und Organisation von ehrenamtlichen Gremien
  • Ausbildung in „Sanfte Hände“

 

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: Christine@bewusster-lieben.de