Drs. Eva Puhm

Als Frau befinde ich mich in der Lebensphase der Weisen, der Alten. Darauf bin ich stolz., denn mein Schatz an Erfahrungen im Begleiten von Menschen, mein Wissen aus Ausbildungen, meine spirituellen Erfahrungen, meine Lust am kreativen Wirken, meine Kompetenz in der Begleitung der Sexualität, mein empathisches und von Klarheit geprägtes Coaching, meine Spontanität, mein Humor und mein Wissen um die Kraft der Stille und der Natur fließen mühelos aus mir, wenn ich Menschen zu mehr Glück und Bewusstsein begleite in den Seminaren.

Es bereitet mir Freude, Türen aufzuzeigen, die durchschritten werden können, um in ein bewussteres, erfüllteres Leben zu gehen.

Oh ja, und perfekt bin ich noch lange nicht!!!! ;-))

Eva

Ausbildungen & Trainings

  • Dipl. Pädagogin und langjährige Leitung in pädagogischen Einrichtungen in Amsterdam und Heidelberg
  • Studium der Frauenwissenschaften an der Universität von Amsterdam und Universität in London
  • Managementausbildung in Amsterdam
  • Tantra und Selbsterfahrung-Ausbildung bei “Bewusster leben und lieben”
  • Trance and Healing‘ bei Dr. Paul Carter
  • Tanzseminare für “Modernen Tanz”, Bodywave, eigene Tanzproduktion in Amsterdam und Wien
  • Meditations- und Yoga- Training in Wien
  • Ausbildung für Kommunikationstraining nach Thomas Gordon (Familienkonferenz) in Amsterdam
  • Trancedance-Facilitator, Ausbildung bei Wilbert Alix

 

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: Eva@bewusster-lieben.de