Lothar Welter

Im Kern begleiten mich „Gespräche mit Gott“ von Neale Donald Walsch und Lebensaussagen von Khalil Gibran im „ Der Prophet“ als Wachstums- und Lebensweisheiten, die mich immer wieder herausfordernd in Übung halten. In Dankbarkeit schaue ich auf mein Leben, die persönlichen Niederlagen haben sich als größtes Wachstumspotenzial herausgestellt. Gnade zu erfahren ist ein heiliges Geschenk, Tanzen ein Genuss. Mit Euch, Männer und Frauen unseren Indian Summer im tantrischen Raum zu erleben und die innere Farbenpracht zum Leuchten bringen ist mir eine Freude, damit Nähe, Verbundenheit in Achtsamkeit und Intimität möglich ist. Mit Anerkennung und Lebenslust schaue ich auf das, was kommen mag.

Lothar

Ausbildungen & Trainings

  • Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik; mit kontinuierlichen Fortbildungen als Manager in einem Automobilunternehmen
  • Leadership und Persönlichkeit (1999-2011) über Neue Wege Seminare (Klaus Frey, Sinzheim); Initiative (über die Grenzen gehen), Charisma (die Essenz erkennen), Excellence (in die Stille finden) sowie Leadership (1,5 Jahre) und Meisterkurs (3 Jahre) mit dem Ziel, das Wesentliche erkennen und leben
  • Gemeinschaftsbildung nach Scott Peck (seit 2010 in 14 tägiger Gruppe)
  • System-Aufstellungen (2010-2013) für Familie und Organisationen zur Klärungs- und Entscheidungsfindung (Manuela Sumser, Stutensee; Prof. Dr. Franz Ruppert, München)
  • Vital-Development (2016-2019; Patricia Martello & Marcelo Di Matteo, London/Wuppertal); Vital-Dance promotes vitality, flexibility, integration and harmony with the body, mind, spirit and the Universe. Self-development with personal growth, bodywork and movement-dance
  • Tantra-Entwicklung/Wegbegleitung (seit 2012) Institut Bewusster leben und lieben im Schwerpunkt Seminare von Inge Ritter (seit 2015 Assistent und seit 2021 als Co-Trainer)

 

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: Lothar@bewusster-lieben.de