Manuela Oesterlein

Die teilweise wirklich tief berührenden und emotionalen Feedbacks in unserem Gästebuch bestätigen mir immer wieder aufs Neue, dass hier hier bei „Bewusster leben und lieben“ einfach genau richtig bin. Ich habe mir immer einen Job mit „Sinn“ gewünscht und den hab ich hier gefunden.

Auch bei der Arbeit sein zu dürfen, wie ich eben bin und immer wieder echte Herz-Gespräche führen zu können, ist etwas ganz besonderes, was ich aus der Arbeitswelt da draußen nicht wirklich kenne. Dafür bin ich wirklich dankbar und wünsche der Welt mehr davon…

Manuela

Seminarorganisation

Buchung von Seminaren
Ich bin bei „Bewusster leben und lieben“ u.a. für die Seminarorganisation zuständig. Alle Reservierungs- / Buchungsanfragen zu Seminaren können an mich gerichtet werden.

Rechnungserstellung
Wer eine Rechnung zu einem Seminar benötigt, kann sich auch gerne an mich wenden.

Fragen zu Seminaren
Spezielle Fragen zu den Seminaren können an mich geschickt werden. Ich beantworte sie gerne oder leite sie ggf. an die zuständigen Trainer/Trainerinnen weiter.

 

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: Manuela@bewusster-lieben.de