Odilo Esser

Mein Element ist und war schon immer das Wasser. Schon früher war ich begeisterter Wassersportler, Taucher, Apnoe-Taucher, Rettungsschwimmer, Surfer, Segler, Ruderer, …

Durch einen Burn-Out begann mein eigener Heilungsweg, der natürlich auch vom Wasser begleitet wurde. So kam ich zu der therapeutischen Arbeit mit und im Wasser, beginnend mit der Ausbildung im Wasser-Shiatsu (WATSU), Wassertanz (WATA), sowie der aquatischen Körpertherapie.

Odilo

Ausbildungen & Trainings

Ich bin Dipl.-Ing. der Sicherheitstechnik und Fachkraft für Arbeitssicherheit.
Seit über 15 Jahren bin ich zusätzlich als Sicherheitsbeauftragter und Ersthelfer und seit mehr als 10 Jahren in der Krisenintervention aktiv.

  • Dipl.-Ing. der Sicherheitstechnik, Fachkraft für Arbeitssicherheit
  • WATSU-Praktizierender
  • Warm-Wasser-Wellness-Praktizierender
  • WATA (Wassertanz – Unterwasserarbeit) i. A.
  • seit 2014 in Ausbildung: Integrative Aquatische Therapie (IAT) nach David Sawyer
  • Weiterbildungen in Cranio-Sacral-Therapie im Wasser, Baby-WATSU, Shiatsu und Fußreflexzonenmassage

 

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: Odilo@bewusster-lieben.de
Webseite: www.sunrise-seminareundreisen.com