Peter Kammermeier

Es ist mir wichtig meine ganz persönlichen Lebenserfahrungen in die Seminararbeit einzubringen. “Bewusstes leben und lieben” ist für mich ein wunderbarer Weg, der mich immer wieder lehrt, alle Aspekte meines Lebens liebevoll anzunehmen.

Besondere Bedeutung hat für mich der Umgang mit den schmerzhaften Erfahrungen, Erlebnissen und Gefühlen des inneren Kindes in uns. Verständnis und liebevolles Annehmen des inneren Kindes ist ein kraftvoller Weg in die eigene Freiheit und ermöglicht eine ungeheure Nähe, kreatives und liebevolles Wachstum in Beziehungen.

Diesen Weg in die Freiheit vielen Menschen mit Liebe zu zeigen, erfüllt mich mit großer Freude.

Peter

Ausbildungen & Trainings

Die Seminararbeit sehe ich als Berufung und sie erfüllt mich mit großer Freude und Zufriedenheit. In die Seminare fließen nicht nur die professionellen Qualifikationen, sondern auch meine ganz persönlichen Erfahrungen mit ein.

Grundlage meiner Seminararbeit ist die liebevolle und achtsame tantrische Arbeit, die sehr tiefgehende und befreiende “Trauma-Arbeit” nach Peter Levine und die Arbeit mit den 5 Kernressourcen nach Dr. Larry Heller.

Die Arbeit mit dem PräsenzFlow-Heilungsprozess steht im Mittelpunkt unserer Jahrestrainings und Ausbildungen. Es erfüllt mich sehr, Menschen mit diesem Heilungsprozess  in eine Liebesbeziehung mit ihren verletzlichen Anteilen zu begleiten.

  • AUSBILDUNG Focusing Inner Relationship
    Ausbildung bei Ann Weiser Cornell
  • NARM-Ausbildung (Kernressourcen)
    Ausbildung bei Dr. Larry Heller
  • Somatic Experiencing- Ausbildung, Trauma-Arbeit nach Peter Levine
    3-Jahrestraining bei Dr. Larry Heller
  • InnerChild- und Codependency- Ausbildung
    2-Jahrestraining und verschiedene Seminare bei Dr. Krishnananda und Amana Trobe
  • Trance and Healing- Ausbildung
    Ausbildung bei Dr. Paul Carter
  • Beziehungs & Paar-Training
    2-Jahrestraining Living University, Beziehungs- & Paar-Training bei Prof. Gay Hendricks
  • Tantra-Trainings bei Art of Being Deutschland und International
    Jahrestraining bei Nutan Riek und Saleem Riek, 2-Jahrestraining+Seminare bei Alan Lowen
  • Familientrainer nach Thomas Gordon (Familienkonferenz)
    Ausbildung bei Dr. Karlpeter Breuer
  • Trancedance-Facilitator
    Ausbildung bei Wilbert Alix

 

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: Peter@bewusster-lieben.de