Stephanie Forster

Als ich 2018 Tantra kennenlernte habe ich darin die Verbindung aller meiner spirituellen Wege gefunden. Bewegungskünste, Musik, Meditation, Atemerfahrung, schamanische Energiearbeit und Reisen in nicht alltägliche Wirklichkeiten fließen für mich im Tantra in einen gemeinsamen Erkenntnisraum.

Ich liebe es Räume für Wachstum zu öffnen, zu halten und darin Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Seit 2015 habe ich vielfältige Erfahrung in Assistenz und Übersetzung in nationalen und internationalen schamanischen und tantrischen Seminaren. Aufgewachsen bin ich in verschiedenen Ländern.

Nach Ausbildung zur Theatermalerin habe ich mich in verschiedenen freiberuflichen Tätigkeiten, u.a. langjährige Unterrichtstätigkeit in Aikido und Qigong, verwirklicht.

Heute leite ich ein Seminarhaus und bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Ich liebe die Fülle des Lebens.