Pamela Behnke

Seit 2000 befinde ich mich auf dem Weg des KundaliniYoga und Tantra .

Seitdem vertiefe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse stetig im eigenen Interesse in Selbsterfahrung sowie Fortbildungen und Assistenz verschiedener Tantrajahrestrainings und erlebe das Leben selbst als den grossen Workshop (den besten Lehrmeister).

Ich bin langjährige Schülerin der spirituellen Lehrerin Surijo – Karin Wittmann (Schamanismus & Psychotherapie, sowie Ritual – und Bewusstseinsarbeit). Geboren 1976 und Mutter von vier Kindern.

Pamela

Ausbildungen & Trainings

  • 2000 absolvierte ich die Ausbildung zur Kundaliniyogalehrerin,
  • 2003 eine 3-jährige Ausbildung in integrativer Psychotherapie bei Karin Wittmann – Surijo sowie sexualpädagogische Präventions
    und Aufklärungsarbeit für Jugendliche.
  • Ausbildungen in Tantra-Massage, Yonimassage, Lingammassage, Beckenboden AnusHeilungs-Massage seit 2004, Tantrajahrestraining und
  • Introduction Sexological Bodywork bei Joe Kramer, sowie weiterer Massageformen.
  • Selbsterfahrung Sexual Grounding seit 2008.
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie.
  • Seit 2005 in eigener Praxis (HPG) mit dem Schwerpunkt Sexualtherapie.
  • Leitung der Zinnoberschule
  • Leitung von Yoga & Tantrakursen, Frauenjahrestraining Lustvoll Frausein, Lehrtherapeutin im Bereich Sexualtherapie.
  • Seit 2009 i. A. klinische. Sexologie Sexocorporell, ZISS Zürich
  • Ich danke meinen Lehrerinnen und Lehrern,
    Karin Wittmann für den großen Geist mit dem Sie mich seit langem begleitet, mich daran zu erinnern wie groß die transformierenden Kraft der Herzöffnung ist, die mich immer wieder dazu bringt über das Leben zu staunen und .
  • Diana Richardson für das Teilen der offenen Geheimnisse über Sexualität, ein Segen!
  • Michaela Riedl für Ihre Frische und ihren Forschergeist mit dem sie mir das Potential der Tantramassage eröffnet hat, nach Hause zu kommen in mir, an den schönsten Ort den ich mir vorstellen kann und mir wichtige Wegbereiterin für meine wundervolle Arbeit war und ist.
  • Notburga & Thomas Fischer für die Fülle an nachnährenden Erfahrungen die ich durch sie erleben durfte um zu erleben daß das Potenzial zur Heilung von Verletzungen in mir immer vorhanden ist.

 

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: p.behnke@zinnoberschule.de
Webseite: www.zinnoberschule.de

Vanessa Valeria Riccio

Für mich ist Tantra „Friedensarbeit“.
Befriedet in mir bin ich authentisch im Kontakt mit meinem Gegenüber. Embodiment in sanften heilsamen Berührungen die mich auf vielfältige Weise bereichert haben , schenken mir Gewahrsein und Präsenz im Hier und Jetzt . Eine wunderbare Forschungsreise ,in der ich meinen Körper immer lebendiger und facettenreicher erleben durfte.

In den Seminaren möchte ich zur Heilung beitragen , indem ich einen achtsamen Raum kreiere mit Wertschätzung für alles was sich zeigen möchte . Unsichtbares darf sichtbar gemacht werden in einer herzlichen und von Liebe geprägten Grundhaltung dem Leben gegenüber.

Meine größte Freude ist es Menschen auf ihrem Weg in mehr Lebendigkeit ,Kreativität, Lebensfreude und Hingabe mit Sinnesfreuden zu begleiten. Mein großer Dank, gebührt allen Menschen die mich auf meinem Heilungsweg begleitet haben .

„Suche Einheit im Herzen aller Wesen.
Schließe die ganze Menschheit in deine geistige Umarmung ein.
Lebe für den Frieden.
Lebe für allumfassende Liebe .
Lebe im Göttlichen.“
Swami Sivananda

„Deine Aufgabe ist es nicht, Liebe zu suchen, sondern all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden , die du gegen sie errichtet hast .“
Rumi

Vanessa

Ausbildungen & Trainings

  • Jahrestraining/Paartraining im Institut Bewusster leben und lieben bei Eva Puhm/Peter Kammermeier
  • Zertifizierte Tantramassageausbildung Zinnoberschule
  • Frauenjahrestraining Göttinenzyklus Assistenz im tantrischen Feld bei Christina Pelzer
  • Touch for Health System in Balance /Aufstellungsarbeit
  • Kinesiologie/Matrix in Balance
  • Yogaausbildungen : Vini Yoga , Yogatherapie , Hatha Yoga , 3 jähriges Studium in Yogaphilosophie bei R.Sriram Studium der Patanjali Sutren Studium der Bhagavadgita Ayurveda
  • Elementarpädagogin (und Mutter von 3 wunderbaren Kindern)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie Ganzheitliche Bild-und Gestalttherapie-und Traumatherapie (BGT) mit katathymen Bildererleben

SO KANNST DU MICH ERREICHEN

E-Mail: Vanessa@bewusster-lieben.de