Dein Willkommenspaket

 

Das bekommst Du alles!

Zusendung unseres Newsletter

Mit der Zusendung unseres Newsletters bekommst Du die weiter unten aufgeführten Infos und Produkte. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir wertvolle Informationen zu Themen wie Selbstliebe, Nähe & Distanz, Verletzlichkeit, Liebe, Tantra, Sexualität, Inneres Kind, Trauma, Beziehung, Kommunikation, Co-Abhängigkeit zusenden dürfen. Du kannst Dich von unserem Newsletter jederzeit per Klick auf dem Abmelde-Button in jedem Newsletter abmelden.

 

Film „NIE wieder streiten in Beziehung“

happy couple

Wir beantworten in mehreren Videos viele Fragen zum Thema „STREITEN“.
Streiten ist für uns meist ein destruktiver Prozess, der uns auf Rückzug und Distanz bringt. Nähe und Intimität ist dann kaum mehr möglich. Warum streiten wir überhaupt?
Gibt es ein richtiges streiten? Kann man streiten vermeiden?
Wie kann ich meinen Standpunkt vertreten OHNE zu streiten?
Die Zugangsdaten zu den Videos bekommst  direkt per E-Mail zugeschickt!

 

Verlosung einer BodyHealingMassage®-PREMIUM

Alle Infos zur BodyHealingMassage® findest Du hier.

Jeden Monat verlosen wir eine BodyHealingMassage®-PREMIUM.
Wenn Du einmal angemeldet bist, hast Du jeden Monat eine Gewinnchance.

WICHTIGER HINWEIS

Wenn Du bereits den Newsletter von uns bekommst,
nimmst Du automatisch an der Verlosung jeden Monat teil.
Du brauchst Dich nicht erneut hier anmelden.

 

Seminare zu Sonderpreisen

Bei ungleicher Anzahl von angemeldeten Frauen oder Männern in unseren Seminaren laden wir zu Sonderpreisen oder kostenlos zu diesen Seminaren ein. Solche Einladungen verschicken wir per E-Mail an Dich!

 

Kostenlose Filme

Alle Filme, die unser Institut produziert, werden per E-Mail verschickt. Es sind Filme zu den Themen „Beziehung, Berührungen, Herzbegegnungen, Tantra, Massagen, Verletzlichkeit, Kernressourcen, Meditationen und Überraschungen“.

 

Tipps für eine lebendige & erfüllende Lebensgestaltung

Mit aufregenden Themen wie Selbstliebe, Nähe & Distanz, Verletzlichkeit, Liebe, Tantra, Sexualität, Inneres Kind, Trauma, Beziehung, Kommunikation, Co-Abhängigkeit setzen wir uns immer wieder auseinander. Damit geben wir Dir Impulse für bewusste Lebensmomente.

 

Datenschutz ist uns wichtig

Uns liegen Deine Rechte auf Privatsphäre, Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung sehr am Herzen.

 

Dokumente „Information-Datenschutz“ und unsere „Datenschutz-Erklärung-BLL“
Wir haben in dem Dokument „Information-Datenschutz“ eine Kurzinformation zum Datenschutz für Dich zusammengestellt (kürzer geht es leider nicht). Damit wollen wir Dir möglichst einfach und übersichtlich beschreiben, was wir mit Deinen Daten machen und dass Deine Daten bei uns sicher sind. In unserer ausführlichen Datenschutz-Erklärung findest Du alle Infos zum Datenschutz.

Dokument „Information-Datenschutz“

Dokument „Datenschutzerklärung-BLL“

 

Vertraulichkeitsgarantie

Deine Kontaktdaten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.