Nie wieder streiten

 

Das bekommst Du alles!

Videos „NIE wieder streiten in Beziehung“

happy couple

Wir beantworten in mehreren Videos viele Fragen zum Thema „STREITEN“.
Streiten ist für uns meist ein destruktiver Prozess, der uns auf Rückzug und Distanz bringt. Nähe und Intimität ist dann kaum mehr möglich. Warum streiten wir überhaupt?
Gibt es ein richtiges streiten? Kann man streiten vermeiden?
Wie kann ich meinen Standpunkt vertreten OHNE zu streiten?
Die Zugangsdaten zu den Videos bekommst  direkt per E-Mail zugeschickt!

 

Datenschutz ist uns wichtig

Uns liegen Deine Rechte auf Privatsphäre, Datenschutz und informationelle Selbstbestimmung sehr am Herzen.

 

Transparenz-Erklärung und Datenschutz-Erklärung
Wir haben in der beiliegenden Transparenz-Erklärung eine Kurzinformation zum Datenschutz für Dich zusammengestellt. Damit wollen wir Dir möglichst einfach und übersichtlich beschreiben, was wir mit Deinen Daten machen und dass Deine Daten bei uns sicher sind.
Unsere Datenschutz-Tranparenz-Erklärung

Unsere ausführliche Datenschutz-Erklärung DSGVO

 

Zusendung unseres Newsletters

Mit der Zusendung unseres Newsletters bekommst Du die weiter unten aufgeführten Infos und Produkte. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir wertvolle Informationen zu Themen wie Selbstliebe, Nähe & Distanz, Verletzlichkeit, Liebe, Tantra, Sexualität, Inneres Kind, Trauma, Beziehung, Kommunikation, Co-Abhängigkeit zusenden dürfen. Du kannst Dich von unserem Newsletter jederzeit per Klick auf dem Abmelde-Button in jedem Newsletter abmelden.

 

Seminare zu Sonderpreisen

Bei ungleicher Anzahl von angemeldeten Frauen oder Männern in unseren Seminaren laden wir zu Sonderpreisen oder kostenlos zu diesen Seminaren ein. Solche Einladungen verschicken wir per E-Mail an Dich!

 

Kostenlose Filme

Alle Filme, die unser Institut produziert, werden per E-Mail verschickt. Es sind Filme zu den Themen „Beziehung, Berührungen, Herzbegegnungen, Tantra, Massagen, Verletzlichkeit, Kernressourcen, Meditationen und Überraschungen“.

 

Tipps für eine lebendige & erfüllende Lebensgestaltung

Mit aufregenden Themen wie Selbstliebe, Nähe & Distanz, Verletzlichkeit, Liebe, Tantra, Sexualität, Inneres Kind, Trauma, Beziehung, Kommunikation, Co-Abhängigkeit setzen wir uns immer wieder auseinander. Damit geben wir Dir Impulse für bewusste Lebensmomente.

 

Vertraulichkeitsgarantie

Deine Kontaktdaten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.