Seminar „Lebendig farbige Verbundenheit“

Power-of-life dance & Körpermalen

Fr. 06.12. 20:00 – So. 08.12.2024 16:00

Seminarleitung

Anja & Mona & Conny

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon  07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Hast Du Lust auf Bewegung und echte Begegnung mit Dir und anderen? Mit Tanz, Musik, Lebendigkeit und ganz viel Lebensfreude?

Willst Du neue Räume in Dir entdecken und Deine Lebenskraft wieder spüren?

Dann bist Du hier richtig!

Wir kreieren gemeinsam einen Raum voller Musik, Tanz, Farbe, Begegnung, Kreativität, Lebendigkeit und Lebensfreude.

Wir erforschen uns tanzend und malend vom ICH, zum DU, zum WIR, um dann unsere BUNTE VIELFALT miteinander zu teilen und uns daran zu erfreuen.

Lass Dich von Deinem Herz berühren, lass Dein inneres Kind spielen und bringe es vor Freude zum Lachen. Öffne den Raum aller Möglichkeiten in Dir, und lass Dich berühren von der Kraft der Farbe, der Musik und Deines Tanzes.

Spüre Deinen Körper, folge Deinen Impulsen, probiere Neues aus und erlebe das Gefühl von Verbundenheit, Tiefe und Freude.

Inhalte:
Trancedance
Körpermalen
Power-of-life dance
Herzrunden

Wir (Anja, Mona & Conny) freuen uns sehr auf DICH und unsere lebendig farbige Verbundenheit.

Seminarvoraussetzung

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.