Urlaubsseminar „Paar-Tantramassage“ in Italien

Tantramassage und Floating

Termin folgt

Seminarhaus Sasseta Alta
Loc. Sasseta Alta, 24
Scansano (GR) 58054 / Italia

info@sassetaalta.it
www.sassetaalta.it/de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

In unserem Tantramassage Urlaubsseminar in Italien möchten wir Euch im speziellen Ambiente des Sasseta Alta zu einer Auszeit einladen und die Möglichkeit geben, in ein gemeinsames Sein einzutauchen. Durch präsente Berührungen tauchen wir ein und begegnen uns als Paar in der Lust, die aus der Stille kommt, ziellos und tiefgreifend. Eine Paarbeziehung bietet ein hohes Entwicklungspotenzial, was es jedoch nicht immer einfach ist. Wir lernen in schwierigen Situationen / Triggern, uns als Paar gegenseitig zu Unterstützen und dabei zu wachsen. Wir erforschen Berührung und authentische Kommunikation, sowie sich von Leistung und Druck zu befreien, für nährende Nähe und wachsende Intimität.

Lass Dich vom warmen Wasser tragen!

Das Wellness Center Aquacadabra eröffnet wundervolle Momente der Entspannung und Zufriedenheit im Warmwasserpool. In der achtsamen, wahrhaftigen und vertrauensvollen Begegnung expandieren unsere Sinneswahrnehmungen. 2 Mal während der Woche vertrauen wir uns in geborgener Atmosphäre dem 35° warmen Wasser an und lassen ganz ins Hier und Jetzt los.

Freue Dich auf eine wunderbare gemeinsame Zeit mit Deinem Partner/Deiner Partnerin, umgeben von einer traumhaften Landschaft und auf sehr vorzügliches Essen. Das floaten im warmen Wasser hilft uns, uns auszudehnen und aufzutanken.
Ein Nachmittag und ein Abend sind in der Regel zur freien Verfügung. Der letzte Abend ist dem gemeinsamen Abschlussessen und Feiern vorbehalten. (Je nach Wetterlage und Seminarverlauf kann der Zeitplan auch umgestellt werden.)

Seminarvoraussetzungen

Das Tantramassage – Urlaubsseminar ist für all jene Paare geeignet, die Intimität, präsente Berührung und Persönlichkeitsentwicklung miteinander verbinden möchten. Dieses Seminar ist nur Paare, mit oder ohne Vorerfahrungen.
Das Seminar ermöglicht den Besuch aufbauender Seminare in der Tantramassage-Ausbildung.