Paar-Seminar „Lustvoll Beschenkt – im Herzen berührt“

Fuoco 4

Do. 17.10. 20:00-So. 20.10.2024 16:00

Seminarleitung

Roland Kaiser & Carla Belanni

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon  07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

In Verbindung mit uns selbst verweben wir im achtsamen, spielerischen Kontakt herzvoll Nähe und Sexualität.

Mit sinnlichen und achtsamen Übungen verknüpfen wir all die Liebesbänder, die zärtlichen, die stillen, die neckischen, die sexuellen, die kraftvollen, die verrückten, die glühenden und die leidenschaftlichen zu spürbaren und überraschend neuen Mustern.

Scheinbar gegensätzliche und unterschiedliche Sehnsüchte führen uns in lustvolle Räume der Begegnung. Sie sind nicht mehr fern und unerfüllt, sondern direkt möglich im Miteinander, in dem Du Dich lustvoll und herzvoll beschenkt und berührt fühlst.

So entdecken wir das kreative Potential und die Vielfalt der spielerischen Berührungs- und Begegnungsmöglichkeiten als großes Geschenk unserer Beziehung. Das neu Gewobene wird zu einem schillernden, tragenden Netz in Deiner Beziehung. Bist du neugierig auf Deine Liebesbänder?

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist nur für Paare.

Teilnehmerstimmen

Steffi

Das war wirklich ein besonderes Wochenende mit euch…. So warm, so liebevoll, achtsam, wohltuend und befreiend. Bei mir und bei uns ist dabei etwas frei geworden, wir können viel natürlicher miteinander umgehen. Für mich hat es sehr viel mit Annehmen zu tun, dass ich als Ganzes angenommen werde und auch den anderen ganz annehme…. Das ist es , was sich so schön anfühlt, so richtig und stimmig, denn ich darf ganz so sein, wie ich bin.
Und das ist ein riesengroßes Geschenk!!

Uwe

Hallo Kerstin und Roland,
Durch euer Seminar wurde unsere Ehe auf wunderbare Weise wiederbelebt.
Herzlichen Dank!

von einer Frau aus Österreich

Liebe Kerstin, lieber Roland! Mit großer Verspätung, aber nicht weniger herzlich mein Dank an Euch beide für dieses wunderbare, berührende Seminar, das wir auch als „nicht so richtiges Paar“ mit Euch erleben durften. Sehr ehrlich, sehr direkt mit meinen Bedürfnissen und Wünschen konfrontiert, und wieder einmal durfte alles sein, war alles spürbar willkommen: Freude, Lust, Spaß, Zärtlichkeit, Ängste, Unsicherheit, bedingungslose Ehrlichkeit, Traurigkeit, Weinen und Lachen.
Immer auch mit etwas Aufregung im Vorfeld, was so ein Seminar wohl an Unerwartetem bringen könnte, wenn´s so in die Tiefe geht…wie z.B. mit der Übung der Herz-Sex-Wünsche… Grandios das „Herzsprechen“ – ich nehm es als grenzgeniale Kommunikationsmöglichkeit für Beziehungen und damit als Wert-volles Geschenk für mein ganzes restliches Leben wahr!
Und wundervoll Euer So-Sein, Eure eigene Offenheit und Ehrlichkeit, Eure eigene Verletzlichkeit – wie schön Euch erstmals erleben zu dürfen! Und wie schön, dass Ihr das Paar-Jahrestraining weiterführen werdet, ich freu mich schon sehr darauf, wann auch immer das sein wird.

Jana

Liebe Kerstin, lieber Roland, wir sind wieder ganz beflügelt von Eurem Seminar nach Hause gekommen. Wir sind beide so dankbar, dass wir als Paar miteinander wachsen können und es für uns diese Möglichkeit gibt.
DANKE! Ihr seid eine Inspiration. Und ihr könnt zaubern. In den Räumen, die ihr öffnet und haltet, weichen selbst die härtesten Schalen auf und fühlen sich geborgen. Hier tun „alte“ Schmerzen weniger weh, einfach, weil sie da sein dürfen. Und hier fließt die Liebe, denn die Angst, die sie so oft begleitet und uns hindert, uns wirklich einzulassen, wird auch einfach geliebt – bis sie ganz zahm ist. 🙂
Wir möchten unbedingt weiter diesen Weg gehen.

Dominika

Wir sind immer noch ganz beseelt vom Wochenende. Eine großartige Arbeit die ihr da leistet! So wundervoll euch begegnet zu sein! Danke für Euer So-Sein, Eure Liebe und was wir von Euch „lernen“ dürfen.

Stephan

Ich fand es eine sehr schöne Erfahrung, die ich gerne schon früher mit mir und meiner Partnerin gemacht hätte. Ich kenne mich und meine Bedürfnisse besser und weiß nun auch liebevoller mit meiner Partnerin umzugehen. Kerstin und Roland haben es mit sehr viel Liebe und Offenheit geleitet. Ich habe mich immer verstanden gefühlt. Ich freue auf das nächste Mal!!

Gisela

Ein unglaublich wertvolles Seminar. Ich fahre berührt, beschenkt und mit sehr viel Liebe im Herzen nach Hause. Dieses Seminar ist für Paare in jedem Stadium ihrer Beziehung etwas!

Annette

Ein Raum für Begegnung und Gefühle wurde geöffnet und übers Wochenende gefüllt. Mit allen Facetten, die das Leben bietet. Alle Höhen und Tiefen ergeben einen Sinn und dürfen gefühlt werden. Du musst sie nur zulassen – und das war hier in jedem Moment möglich. Danke!

Reinhard

Ich bin begeistert, von der Gruppe und Kerstin und Roland im Besonderen!!! Danke!