Tantrisch-Schamanischer Intensiv-Zyklus für Frauen 

Beginn:

Do. 18.04. 20:00–So. 21.04.2024 13:00

Seminarleitung

Birgit Leibfried und Team

Seminarhaus „Knaubenhof“

Frühlingstr. 3

86700 Otting

Telefon: 09092/8234

info@knaubenhof.de

www.knaubenhof.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Wir Frauen spüren vermehrt tief in unserem Körper, den Ruf unserer ursprünglichen Weiblichen Weise. Denn es ist an der Zeit, eine geheilte und erwachende Weiblichkeit ins Leben zu bringen.

Unsere Körperweisheit lädt uns ein, wieder ins Spüren zurück zu kommen und sinnlich unser Leben wirklich zu erleben. Im eigenen Körper anwesend zu sein, bedeutet Verbundensein spüren zu können und Orientierung zu haben, der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen und inneren stabilen Boden zu erleben, wenn es im Außen stürmt.

Vor allem in unserem Schoßraum schlummert die Erinnerung an unser Potential von Lebendigkeit, Kreativität, geheilter freudiger Sexualität und unserer urweiblichen Schöpferkraft. Hier sind wir Wissende und verbunden mit der Quelle. Hier übernehmen wir Verantwortung und erlauben uns, uns in der selbstverständlichen inneren Würde aufzurichten und von innen zu leuchten. In uns selbst liegt die Anbindung an unser Zuhause. Wenn wir uns in unserem Körper wieder mehr und mehr selbst finden, befreit sich unser Fließen, unsere Spielfreude und Hingabe an das Leben.

In Gemeinschaft mit der Urmutter, Mutter Erde, lebt sich das Urweibliche in vielfältiger Weise. In der Kreisweisheit mit anderen Frauen und im gemeinsamen Weben unterstützen wir uns. Tief in uns schwingt die Erinnerung an die Kraft der Schwesternschaft und an den Heilkreis, der nicht durch Neid, Konkurrenz und Minderwertigkeit gestört ist. Das dürfen wir wieder lernen, dass wir selbst leuchten und doch gemeinsam das Neue in Verbundenheit weben.

Was bedeutet es, den weiblichen Weg zu gehen und aus unserer Schoßraum-Herz-Quelle heraus unseren Alltag zu leben?

Alle sind willkommen, die ihrer eigenen weiblichen Weise und ihrem Körper-Wissen auf die Spur gehen wollen.

Das Urweibliche erhebt sich und Du bist eingeladen Deinen Platz am Feuer der Göttin und im Kreis der Schwestern freudig einzunehmen.
Willkommen!

Der Zyklus umfasst 3 Termine. 

 

1  Teil: Weibliche Schoßkraft – Das Feuer Deiner Erdschamanin – Ermächtigtes Purpur

Do. 18.04.2024 20:00 Uhr bis So. 21.04.2024 13:00 Uhr

2. Teil: Klang der Mondfrau – Die Heilerin in Dir – Heiteres Türkis

Do. 05.09.2024 20:00 Uhr bis So. 08.09.2024 13:00 Uhr

3. Teil: Weisheit der Schöpferkraft – Die Ermächtigung DU zu SEIN – Erwachtes Gold

Do. 14.11.2024 20:00 Uhr bis So. 17.11.2024 13:00 Uhr

 

Alle Kurse finden im Seminarhaus „Knaubenhof“ statt.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar ist für Frauen geeignet, die bereits tantrische oder andere Selbsterfahrungs-Seminare besucht haben. Wenn die Seminarreihe Dich interessiert und Du noch keinerlei Seminarerfahrung hast, kontaktiere uns gerne unter info@bewusster-lieben.de um die Teilnahme abzuklären.