Frauen-Seminare mit Eva und Team

Drillinge für Eva

Mit großer Freude und Begeisterung gebe ich, Eva, bekannt, dass ich in 2019 meine ersten Drillinge manifestiert habe.

In allen drei Seminaren kannst Du eine Mischung aus Bewusstwerdungselementen, Kreativität, frauenspezifische Themen und Spiritualität erleben. Bewegung, Humor, Meditationen und unvorhergesehenes Spontanes sind natürlich auch immer dabei.

Frau bekennt Farbe – Selbstwert und Eigensinn

Wenn Du Lust auf ungebremstes Ausleben Deines EigenSinns hast, dann bist Du in diesem Seminar richtig. Wenn Du noch ein wenig Mut brauchst, um Deinen EigenSinn zu entfalten, dann bist Du in diesem Seminar ebenfalls richtig.

Dein Selbstwert bekommt besondere Aufmerksamkeit über den kreativen Ausdruck. Und mit Selbstwert lässt sich der EigenSinn schon viel besser erkennen und verwirklichen.

Die Gruppe ist ein nährender, freudvoller und leichtfüßiger Katalysator für Dein Bewusstsein als eigenSinnige Frau und als Mensch.

Frau sein und Beziehung leben

Dieses Seminar ist für Frauen, die in einer Beziehung leben und für Frauen, die nicht in einer Beziehung leben und das gerne möchten.

Wenn Du mehr Leichtigkeit, Gleichwertigkeit und Bewusstsein rund um Beziehung erleben möchtest, dann bist Du in diesem wachstumsorientierten Frauenseminar richtig am Platz.
Das Seminar stärkt Dich in Deiner Beziehungsfähigkeit, deckt alte patriarchale Muster in Dir auf, generiert ein Bewusstsein in Frauen, das nicht gegen Männer ist, sondern, das die Gleichwertigkeit mit Männern fördert und das Seminar nährt Dich körperlich.

Zentrale Themen sind: Unterschiedliche Formen von Liebe. Was sagen Deine Erwartungen an die Beziehung über Dich aus? Verantwortung übernehmen für Deine Verletzlichkeit in der Liebe und in der Sexualität. Kreativer Ausdruck von Dir als weibliches, liebendes Wesen in Beziehung.

Ungezähmt wild liebend – Lilith-1

Die mythenumwobene Frau Lilith war eine unabhängige, magische, wissende, sexuelle und tief liebende Frau.

Ihre Verbundenheit mit ihrer natürlichen Frauenkraft war so groß, dass sie den Mut und das Vertrauen hatte, sich von unterdrückenden Strukturen nicht einschüchtern zu lassen und frei ihr Leben zu leben.

Dieses Thema ist höchst aktuell in unserer Zeit des Wandels, der Bewusstwerdung und des Selbstverständnisses von uns als Frauen.

Die ungezähmte, eigenverantwortliche und liebende Natur von Lilith inspiriert frau zur Ursprünglichkeit, zur immensen intuitiven Kraft, zu einer magischen Sicht auf das Leben und auf das Universum und zum liebenden und lustvollen Frausein.

Im Seminar geht es um das Gewahr Werden und Ausdrücken Deiner Lilith Kraft. Wir Frauen ermutigen uns gegenseitig zu unserer ungezähmten Natur und zur fühlenden, weisen Frau.