Intensiv-Seminar „Bewusste Beziehung – all in is out“

Do. 25.04. 20:00–So. 28.04.2024 16:00

Seminarleitung

Roland Kaiser & Carla Belanni

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon  07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Dieses Seminar ist für alle, die sich nach einer freien, liebevollen, verbundenen und lebendigen Partnerschaft sehnen…
… und die ähnliche Gefühle und Dynamiken kennen:
• sich im Gegenüber zu verlieren
• dem Partner nicht zu genügen
• alles für die Partnerschaft zu geben und sich doch schal, leer und verlassen zu fühlen
• gegängelt und unter Druck gesetzt zu werden
• mit den eigenen Bedürfnissen den Partner oder die Partnerin zu überfordern oder abzuschrecken
• die eigenen lebendigen Impulse zu unterdrücken, um die Sicherheit der Partnerschaft nicht zu gefährden

Hast Du Lust, Beziehung jenseits gängiger Konzepte und Vorstellungen zu erforschen?

Wie kommen wir einer erfüllenden Partnerschaft näher, in der wir die Verantwortung für unsere Lebensfreude, für unsere Lust und unseren Lebenssinn nicht an unser Gegenüber oder an unsere Vorstellung von Partnerschaft abgeben?

Wie kann Beziehung gelingen, in der der freie Ausdruck und die wachsende Lebendigkeit und Entfaltung der Partner im Vordergrund stehen?

Wie können erfüllende körperliche Begegnungen und fließende Sexualität lustvoll, lebendig und frei erfahren werden?

Wir wollen gemeinsam einen Raum gestalten, in dem wir „all in is out“ erforschen können. Wie kann es gelingen, mich ganz auf eine gemeinsame Liebesbeziehung einzulassen, in dem Wissen, dass der Partner oder die Partnerin nicht alles erfüllen kann, was ich brauche und mir ersehne? Und wie kann ich meine Vorstellungen von Beziehung verändern, die mir unbewusst Sicherheit, Vertrauen und das Gefühl von geliebt sein geben?

In diesem Seminar kannst Du viel über Dich und Deine Beziehungsmuster erfahren. Du kannst hinderlichen Blockaden und unbewusste Abhängigkeiten erkennen und integrieren, und machst heilsame neue Erfahrungen.

Du bekommst Impulse, Dir selbst und Anderen immer authentischer und freier zu begegnen und wie bewusste Beziehung der neuen Zeit auf allen Ebenen gelebt werden kann.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.