Explore your sensuality (Dein sinnliches Auszeit Retreat)

Do. 13.06. 20:00-So. 16.06.2024 14:00

Seminarleitung

Pamela & Traugott & Team

Seminarhaus Seinz

Kurhausstr. 1

82433 Bad Kohlgrub

Telefon  08845/970

hallo@seinz.de

www.seinz.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Berühre Dich – berühre mich

  • hast Du Lust auf eine sinnlich-erotische Entdeckungsreise zu gehen?
  • spürst Du, dass da noch mehr Potenzial auf Dich wartet, das endlich mal gelebt werden möchte?
  • möchtest Du Deinen Körper und Dein Gegenüber auf eine zutiefst berührende Art neu entdecken?
  • will Dein Forschergeist durch erlebte Erfahrungen etwas Neues ausprobieren, um dadurch tiefere Einsichten über Dich und Andere zu bekommen?
  • wenn Du die Sehnsucht hast, Dich noch viel intensiver zu spüren, bist Du auf dieser Entdeckungsreise genau richtig. Als Frau, als Mann, als Mensch!

Dieses Seminar ist Deine Auszeit mit Tiefgang, Dein Wagnis ins Fühlen und Spüren. Eingebettet an diesem wunderschönen Ort mit gutem Essen, begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise durch unseren Körper.

Dein Körper ist einzigartig, voller Schönheit und Wunder – nimm ihn mehr in Besitz – spüre, feiere und verehre ihn – entdecke ihn mit allen Sinnen neu. Wer bist Du als sexuell sinnliches Wesen? Welche verborgenen Kräfte trägst Du in Dir? Was macht Dich aus? Lass es uns gemeinsam entdecken!

Wir laden Dich ein, mit uns diesen heilenden und heiligen Raum zu betreten, in dem Du mit allem was Dich ausmacht Du sein darfst. Spüre hin, erforsche, nimm den Augenblick in seiner Ganzheit wahr, lausche, lache und lass Deinen Tränen freien Lauf.
Sei ganz Du selbst – sinnlich, zärtlich und kraftvoll. Lass alle Vorstellungen und Erwartungen los und tauche ganz tief in Dein ureigenes Zentrum ein. Staune, fühle und erlebe die Wellen der Freude und Lust, die durch tiefe Entspannung und dem Loslassen und der Hingabe entstehen.

Du erfährst wie Berührung in Übereinstimmung mit Dir und Deinem Gegenüber möglich wird. Wie Du durch klare Kommunikation Deinen Berührungswünschen und Deinen Bedürfnissen Gehör verschaffst. Du tauchst in verschiedene Dimensionen wie zart, langsam, präsent, leicht, satt, verspielt und haltend ein. Alles geschieht in Deinem Rhythmus.

Wir begleiten Dich mit unseren kundigen Händen, mit Wertschätzung, Würde, Herzenswärme und Achtsamkeit. Du darfst Dich ganzheitlich erleben und Dich angenommen fühlen, als Frau und als Mann, aber vor allem als sinnliches Wesen, mit allem, was gerade da ist.

Du wirst entdecken wie die Atmung, die Bewegung der Körper und die Stimme mit Deiner präsenten Gefühlswelt in Einklang kommen.

 

Körperbewusstsein – Berührung und Begegnung – Erweckung der Sinne –
Massage – wunderschöner Ort – gutes Essen – gute Gespräche

Seminarvoraussetzungen

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die schon Tantraerfahrung haben, also evtl. ein Jahrestraining oder mindestens zwei tantrische Seminare besucht haben. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer, Paare und für Menschen aller Gender und sexuellen Orientierung