Seminar „loslassen – sterben – dem Leben hingeben“

Do.04.12. 20:00 – So. 07.12.2025 16:00
Seminarleitung
Kerstin und Roland Kaiser
Seminarhaus Der Knaubenhof
Frühlingstr. 3
86700 Otting
Telefon: 09092/8234
info@knaubenhof.de
www.knaubenhof.de
Fragen an: info@bewusster-lieben.de
Ein Seminar zur Endlichkeit und Hingabe
In diesem lebensbejahenden Seminar zur Endlichkeit und Hingabe geht es darum ausgediente Konzepte und Vorstellungen, verhindernde Glaubenssätze und Muster, sowie tiefe unbewusste Ängste zu erkennen und sich bewusst zu machen und alles was unserem Leben davon nicht mehr dient in Dankbarkeit und Wertschätzung loszulassen.
Wenn es Dir gelingt bereits im Leben das anzunehmen, loszulassen und weiterzugehen, wird es Dir immer leichter fallen, Dich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Und Du wirst auch im Leben immer mehr loslassen können und mit leichtem Gepäck reisen. Je aufrichtiger, wahrhaftiger, offenherziger, bewusster und vertrauensvoller Du gelebt hast, desto gelassener und friedlicher wirst Du einmal aus Deinem Körper gehen können.


Gehe an die Orte, die Du fürchtest. Wie würdest Du leben, wenn Du ohne Angst wärst?
Spüre all das auf, was Dich abhält, Dein Leben, Dein wundervolles geiles Leben ganz zu nehmen und es voll und ganz bewusst auszuschöpfen, zu er-leben! Öffne Dich für das was durch Dich wirklich gelebt werden will.
Frei nach dem Motto: Greif zu, es ist genügend Leben für alle da!
Lass Dich ganz JA zum Deinem Leben sagen, zu dem wie es Dir geschenkt wurde. Du darfst Dein Leben in vollen Zügen und in ganzer Fülle erleben! Lass Dich ins Leben sterben.
Später sollte für Dich JETZT sein!
Wenn nicht jetzt – wann dann?
Und wenn nicht Du – wer dann?
In diesem Intensivseminar wollen wir mit unserem schamanischen, systemischen und tantrischen Erfahrungswissen vielfältige Impulse für Dich reingeben, um ganz bei Dir, in Deinem Körper und bei Deiner Selbstliebe anzukommen, in Kontakt mit Deinen tiefsten Sehnsüchten und Wünschen zu kommen, Erfahrungen mit Loslassen und der Endlichkeit des Seins zu machen und letztlich das Leben, die Liebe und Deinen Körper ganz zu feiern.
Seminarvoraussetzungen
Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.
