Seminar „Lustvoll, genussvoll im Körper SEIN“

Sa. 25.06. 20:00–Sa. 02.07.2022 13:00

Seminarleitung

Anja Wilken und Odilo Esser

Hotel Phoenix
74060 Plakias
Kreta / Griechenland
Ansprechpartner: Peter Kammermeier
info@pureliving.center
www.PureLiving.Center

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Auf der Götterinsel Kreta wollen wir eine Woche unser SEIN lustvoll, genussvoll gemeinsam feiern!

Genießt Du Dein Leben schon so richtig in vollen Zügen?

Lebst Du bereits lustvoll und genussvoll und feierst deinen Körper und Dein SEIN auf dieser Erde?

Falls Du dazu bereits ein fettes JA hast, brauchst Du dieses Seminar nicht mehr, denn Dein ganzes Leben IST ja bereits dieses Seminar.

Wenn Du aber eine Sehnsucht danach spürst mehr Genuss und Lust in Deinem Leben zu leben und zu erfahren, oder Du diese Erfahrung gemeinsam mit anderen vertiefen und teilen möchtest, dann bist Du hier richtig! Wenn Du ein großes JA dazu spürst Dein Leben immer mehr zu feiern und zu genießen…zu SEIN anstatt zu TUN…dann wird Dich dieses Seminar diesem Ziel näher bringen. Denn wir werden uns eine Woche lang diesem Thema widmen. Wir werden lustvoll und genussvoll unser SEIN feiern, und wir werden aufspüren wo in uns noch Blockaden und Ängste wirken, die uns davon abhalten unser lustvolles, genussvolles SEIN voll zu leben. Und zwar in allen Bereichen deines Lebens.

Lebst Du deine Beziehungen lustvoll, genussvoll und mit Leichtigkeit?

Lebst Du deinen Beruf, Deine Berufung fließend, voller Freude, lustvoll und genussvoll?

Wie entspannt gehst Du mit Veränderung und Wandlungsphasen in Deinem Leben um?

Folgst Du deinem Flow?

Diesen Fragen werden wir in dieser Woche auf den Grund gehen! Und das auf eine leichte, genussvolle, lustvolle und freudvolle Weise. Denn indem wir ERFAHREN das das möglich ist…öffnen wir einen neuen Raum. Einen Raum der Entwicklung und Veränderung in neue Gefilde, mit viel mehr Leichtigkeit und Freude, möglich macht.

Was Dich diese Woche erwartet:

Sonne, Meer, Strand und leckeres griechisches Essen

Gemeinschaft und miteinander Wachsen

Genussvolle, entspannende Massagen, Body-Healing-Massage und Rituale

Meditationen, Tanzen, Bewusstseins- und Heilungsräume

Kennenlernen Deiner Chakren und wie Du Dich auf allen Ebenen wieder in den Fluss bringst

Tantrische Übungs- und Heilungsfelder

Sichere, heilende Räume für die sanfte Öffnung deines Herzens

 

Wir freuen uns darauf mit dir gemeinsam eine wundervolle Genuss-Woche auf unserer Lieblingsinsel Kreta zu verbringen! Und das zu tun was auf Kreta so leicht fällt:

Lustvoll, genussvoll im Körper SEIN

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.