„Raus aus dem Drama – Rein ins Leben“ auf Kreta

Termin folgt

Seminarleitung

Anja Wilken und Christine Murbach

Hotel Phoenix
74060 Plakias
Kreta / Griechenland
Ansprechpartner: Peter Kammermeier
info@pureliving.center
+49/152/33730869
www.PureLiving.Center

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Tauche 1 Woche in den PräsenzFlow® ein

In unseren inneren Erlebnisraum ist richtig viel los! In uns wirken permanent die unterschiedlichsten Anteile und übernehmen unbewusst die Führung in Deinem Leben.

Solange das gesunde und kraftvolle Anteile sind, ist das ja wunderbar, und dein Leben wird sich zeigen voller Erfolg, Freude und gesunden, nährenden Beziehungen. Doch aufgrund alter, schmerzhafter Erfahrungen übernehmen oft unbewusste und unterdrückte, ohnmächtige Anteile in uns die Führung und erschaffen jede Menge „Drama“ in unserem Leben. Sei es nun beruflich oder im Privaten.

Was diese Anteile brauchen ist ein achtsames und liebevolles HINSCHAUEN und HINSPÜREN…einen sicheren Raum in dem sie SEIN dürfen und SICHTBAR werden können.

Meist sind in diesen Teilen Emotionen wie Scham und Schuld gespeichert und weil wir diese nicht fühlen wollen, werden sie immer tiefer ins Unterbewusstsein geschoben, von wo aus sie noch mächtiger unsere Realität gestalten. Werden sie von uns gesehen wächst daraus eine neue FREIHEIT und KRAFT, denn jeder dieser Anteile birgt auch immer ein Geschenk, das wir bergen können.

In diesem Seminar wollen wir einen sicheren Raum der HEILUNG schaffen, in dem diese Anteile Platz bekommen. Mit Tools aus dem systemischen-körperorientierten Familienstellen, Focusing, tantrisch- körperlichen Integrationstechniken und Ressourcenarbeit, bekommen diese alten und teilweise traumatisierten Teile einen neuen Platz in deinem System. Sie dürfen endlich SICHTBAR werden ohne erneute Beschämung und Beschuldigung zu erfahren, dadurch geschieht viel Heilung und Kraftquellen werden erschlossen. Abgespaltene Anteile dürfen zurückkehren und DICH wieder vollständiger werden lassen.

Du wirst den PräsenzFlow®-Heilungsprozess kennenlernen, der Dich bestmöglich unterstützt tagtäglich ein Stück heiler zu werden und das Leben so zu LIEBEN wie es IST und Bewusstsein und Mitgefühl für Dich selbst zu entwickeln. Und diese Erfahrung mit dem zu SEIN was IST und dort präsent zu verweilen, wird dein Leben von Innen nach Außen verändern und dich in eine neue Leichtigkeit bringen.

Außerdem werden wir uns noch mehr verbinden mit unseren kraftvollen, lebensbejahenden Anteilen, um immer mehr das Leben zu leben, das wir uns wünschen. Wir nutzen die Kraft Kretas und genießen all die Ressourcen, die diese wunderbare Insel uns bietet. Wir feiern die Kraft der Gruppe, deines Körperwissens und des authentischen, ehrlichen Miteinander-SEINS.

Kreta ist eine kraftvolle Insel die uns einlädt voll in unserem Körper anzukommen und das Leben zu genießen. Das Seminarhaus Phönix steht an einem wunderschönen Platz im Süden Kretas bei Plakias. Dort hat es einladende Buchten und magische Plätze. Das leckere Essen in den nahe liegenden Tavernen, und die fröhlich, lebendige Gastfreundschaft der Kreter und des Seminarhausleiters Sifis, macht diese Woche zu einem unvergesslichen Seminarurlaub.

Seminarvoraussetzungen

Für die Teilnahme an diesem Seminar gibt es keine besonderen Voraussetzungen. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.

Impressionen vom Seminarort und Kreta