„Raus aus dem Drama – Rein ins Leben“ auf Kreta

Sa. 26.06. 20:00-Sa. 03.07.2021 13:00

Seminarleitung

Anja Wilken und Christine Murbach

Seminarhotel Phoenix
Ansprechpartner: Herr Sifis
74060 Plakias – Kreta

Telefon: 0030-2832031331
Internet: www.hotelphoenix-crete.com

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Ein paradiesischer Ort auf Kreta

Das glasklare Libysche Meer heißt Dich jeden Morgen willkommen, wenn Du Dein Frühstück auf der Terrasse im Phoenix Hotel einnimmst. Dieser Sonnenort lässt Dich wie durch Zauber ganz schnell Dein Alltagsleben vergessen und Du tauchst in den natürlichen Rhythmus ein von Ebbe und Flut, Sonnenbaden und Wellenbaden, von Tag und Nacht, von gemütlicher Tavernenmusik und zirpender Zikadenmusik, von zärtlichem Morgenkuscheln und leidenschaftlicher Sinnlichkeit.

Dieser magische Ort auf Kreta wird Dich unterstützen, die prickelnde Sommer-Sinnlichkeit und Erotik Deines Körpers neu zu fühlen und in weite innere Räume Deiner körperlichen und spirituellen Sexualität einzutauchen und sie kennen zu lernen.

In unseren Körper-Geist-Systemen ist richtig viel los! Denn: Du bist VIELE. In uns wirken permanent die unterschiedlichsten Persönlichkeits-Anteile und übernehmen die Führung unseres Lebens. Unbewusst gestalten sie unser Leben.
Solange das gesunde und kraftvolle Anteile sind ist das ja wunderbar, und dein Leben wird sich zeigen voller Erfolg, Freude und gesunden, nährenden Beziehungen….doch aufgrund alter, schmerzhafter Erfahrungen übernehmen oft unbewusste und unterdrückte, ohnmächtige Anteile in uns die Führung, und erschaffen jede Menge „Drama“ in unserem Leben. Sei es nun beruflich oder im Privaten.
Was diese Anteile brauchen ist ein achtsames und liebevolles HINSCHAUEN und HINSPÜREN…einen sicheren Raum in dem sie SEIN dürfen und SICHTBAR werden können. Meist sind in diesen Teilen Emotionen wie Scham und Schuld gespeichert, und weil wir diese nicht fühlen wollen, werden sie immer tiefer ins Unterbewusstsein geschoben, von wo aus sie noch mächtiger unsere Realität gestalten. Werden sie von uns gesehen wächst daraus eine neue FREIHEIT und KRAFT, denn jeder dieser Anteile birgt auch immer ein Geschenk das wir bergen können.

In diesem Seminar wollen wir einen sicheren Raum der HEILUNG schaffen, in dem diese Anteile Platz bekommen. Mit Tools aus dem systemischen-körperorientierten Familienstellen, Focusing, tantrisch- körperlichen Integrationstechniken und Ressourcenarbeit, bekommen diese alten und teilweise traumatisierten Teile einen neuen Platz in deinem System. Sie dürfen endlich SICHTBAR werden ohne erneute Beschämung und Beschuldigung zu erfahren, dadurch geschieht viel Heilung und Kraftquellen werden erschlossen. Abgespaltene Anteile dürfen zurückkehren und DICH wieder vollständiger werden lassen.

Außerdem werden wir uns noch mehr verbinden mit unseren kraftvollen, lebensbejahenden Anteilen um immer mehr das Leben zu leben das wir uns wünschen. Wir nutzen die Kraft Kretas und geniessen all die Ressourcen die diese wunderbare Insel uns bietet. Sowie die Kraft der Gruppe, deines Körperwissens und des authentischen, ehrlichen Miteinander-SEINS.

Kreta ist eine kraftvolle Insel die uns einlädt voll in unserem Körper anzukommen und das Leben zu geniessen. Das Seminarhaus Phönix steht an einem wunderschönen Platz im Süden Kretas bei Plakias. Dort hat es einladende Buchten und magische Plätze. Das leckere Essen in den nahe liegenden Tavernen, und die fröhlich, lebendige Gastfreundschaft der Kreter und des Seminarhausleiters Sifis, macht diese Woche zu einem unvergesslichen Seminarurlaub.

Seminarvoraussetzungen

Für die Teilnahme an diesem Seminar gibt es keine besonderen Voraussetzungen. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.

Impressionen vom Seminarort und Kreta