Intensiv-Seminar „Schamlos lebendig – lustvoll erfüllt“

Termin folgt

Seminarleitung

Roland Kaiser & Stephanie Forster

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon  07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Endlich mal Dein ganzes Potential zum Ausdruck bringen

Wenn Du die Sehnsucht kennst, endlich mal Dein ganzes Potential innerer, ungelebter Lebendigkeit zum Ausdruck bringen zu können, dann bist Du in diesem Seminar am richtigen Ort.

Möchtest Du Dich endlich mit Deinem wahren Wesen und in Deiner ganzen Lebensfreude ungehindert zeigen? Dich ganz schamlos lebendig fühlen und Dich lustvoll erfüllt in Deinem Leben spüren? Ohne immer wieder mit einer bremsenden Energie konfrontiert zu werden. Ohne Dein Handeln ständig zu hinterfragen. Ohne Dich immer wieder wie automatisch anzupassen.

Möchtest Du Deine Gedanken von „Du müsstest …“, „Du solltest …“, „Das tut man nicht …“, „Sei nicht so oder so …“, „Fall ja nicht auf …“, „Will bloß nicht zu viel …“, „Was sollen denn die Anderen denken …“, „Lach nicht so laut …“ transformieren. Und die durch diese Scham entstandenen Verhaltensmuster verändern?

Vielleicht kennst Du diese Sätze oder die daraus entstehenden begrenzenden Gefühle. Das Gefühl Dich klein und unwichtig zu fühlen, dass Dich sowieso keiner mag, dass Du so wie Du bist, nicht richtig bist. Dass Du glaubst die oder der Einzige zu sein, der sich am liebsten verstecken und unsichtbar machen möchte? Und wie Du in manchen Situationen blitzschnell erstarrst und keiner es merken soll?

Du darfst Dich so zeigen, wie Du Dich wirklich tief in Dir fühlst

Es ist eine früh erlernte Scham und die Angst nicht mehr geliebt, abgelehnt und zurückgewiesen zu werden, die uns lähmt unser Leben authentisch und frei zu leben.

Wie wäre es für Dich, wenn Du Dich in einem sicheren Umfeld so zeigen könntest, wie Du Dich wirklich tief in Dir fühlst und Dich damit gesehen, geliebt und angenommen fühlst? Wie würde es sich anfühlen, wenn Du mit allem was Dich ausmacht willkommen bist?

In diesem Seminar lernst Du achtsam und respektvoll Deine hinderlichen Schamblockaden wieder zu integrieren und als Teil Deiner persönlichen Geschichte anzunehmen. Du machst heilsame neue Erfahrungen, dass Du wertvoll und richtig bist. Und Du wirst erleben, dass Du frei und lebendig sein darfst ohne beurteilt zu werden.

Unverschämte Lebendigkeit

Dadurch werden die erstarrten Energien wieder in Fluss kommen und eine unverschämte Lebendigkeit kann in Dir wieder erwachen. Du transformierst die Scham in pure kraftvolle Lebensenergie, so dass Du ungeschminkt ehrlich, authentisch und frei Ja zu Dir und dem Leben sagst. Dann kannst Du Dich ganz schamlos lebendig zeigen und Dich lustvoll erfüllt in Deinem Leben spüren.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.

Teilnehmerstimmen

Inge

Das Seminar „Schamlos lebendig – lustvoll erfüllt“ war für mich das erste bei Kersin und Roland. Um es vorweg zu sagen: ich bin begeistert und berührt von den beiden! Ein auffallend schön dekorierter Seminarraum empfing uns gleich am ersten Abend. Während des ganzen Seminars fühlte sich die Art und Weise wie die beiden anleiten spielerisch, entspannt, liebevoll und sehr professionell an. Und obwohl ich sehr viele Seminare und 3 Jahrestrainings bei BLL erlebt habe gab es viele Übungen die ich noch nicht kannte. Auch bei der Musikauswahl war ich über abwechslungsreiche Stücke sehr angetan. Es gab Geburtstage während des Seminars und auch hier konnte ich nur Wohlwollen für die Geburtstagskinder erkennen. Sie wurden gewürdigt und bekamen Zeit geschenkt. Alle Begegnungs- und Erfahrungsstrukturen wurden wundervoll und klar angeleitet. Humor, lachen und singen hatten ebenfalls Raum. Mein Partner und ich fuhren vollkommen genährt und glücklich heim – und ja … wir kommen wieder zu euch. Keine Frage. Danke für euer Sein und für eure wundervolle Arbeit. Namaste

S.

Vielen Dank für die finanzielle Unterstützung durch den Verein! Es waren erfüllte Tage, die mir die Möglichkeit gegeben haben mich in vielen Aspekten meines Seins zu erleben, mit meinen Themen in Berührung zu kommen aber auch freudig zu erleben, wie viel an “ schamloser Lebendigkeit“ mir inzwischen zugewachsen ist. Ich danke für die Menschen, die mir dort liebevolle Spiegel gewesen sind und für die warmherzige, professionelle Begleitung von Kerstin und Roland. Allen einen herzlichen Gruß. Und bleibt gesund. S.

Daniela

Ich habe selten erlebt, dass ich mich innerhalb des ersten Tages eines Seminars inmitten von lauter mir fremdem Menschen so schnell in tiefste Prozesse fallen lassen konnte. Die beiden Leiter Kerstin und Roland haben absolut kompetent einen Heilungsraum eröffnet, in dem die Liebe zu ihrer Arbeit und füreinander eine tolle Ausgangsbasis für Tiefenprozesse und Heilung raus aus alten begrenzenden überflüssig gewordenen Strukturen ermöglichte.
Das Thema Scham begleitete mich schon mein ganzes Leben…….hier gelang mir der Durchbruch und ich fühle mich so lebendig und frei wie nie zuvor in meinem Leben. Danke von Herzen für die neue Lebensqualität, die ich seither spüre.
Daniela

Barbara

Herzlichen Dank für dieses Seminar! Durch die Übungen kam ich meinen wunden Punkten näher, die noch Heilung brauchen. Und ich wurde dabei auf eine sehr feine Art und Weise unterstützt. Ich konnte dem Schmerz nahe kommen und wurde damit gesehen und nicht alleine gelassen. Vielen Dank für die behutsame und liebevolle Begleitung! Ich habe nun das Gefühl wie eine Raupe langsam eine Metamorphose zu erleben. Ich bin schon gespannt welch ein Schmetterling daraus entsteht.

Sandra

Es ist mir überhaupt nicht möglich in Worte zu packen was das Seminar bewirkt hat, was mich besonders berührt hat. Bin noch immer soo weich und so offen.
Liebe Kerstin, berührend war für mich Deine Präsenz, Deine so liebevolle Art mir und auch Anderen gegenüber. Ich habe mich sooo so gut betreut und aufgehoben und so sehr gesehen gefühlt. Danke dafür. Ich bin Dir unglaublich dankbar für Dein So-Sein. So nah und selber Mensch. Wunderschön …
Auch Dir Roland – Danke. Ich habe gesehen, wie man jemandem durchaus den Spiegel vorhalten kann, auf liebevolle, mitfühlende, urteilsfreie Art.
Euch als Paar zu sehen ist so schön. Auch hier finde ich gar keine Worte, die mein Erlebtes ausdrücken.
Es war für mich eine unglaublich tiefe Erfahrung und in mir ist immer noch alles durcheinander gewirbelt. Nochmal vielen Dank aus meinem Herzen und ich hoffe ich kann bald wieder ein Seminar bei Euch besuchen. Und ich wünsche mir so sehr, dass es auch mal ein Paarseminar sein wird.