Visionstag 2022

Termin folgt

Seminarleitung

Silke Busse

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Online-Seminar

Zu diesem Online-Seminar ist kein Fördermitgliedsbeitrag notwendig.

Ein Tag für Deine Ausrichtung, Klarheit und Lebensfreude

Wie möchtest Du in Dein neues Jahr starten?

Einmal mehr mit guten Vorsätzen, die dann möglicherweise wieder nicht klappen? Mit einem viel zu vollen Terminkalender? Mit Wünschen, Bedürfnissen oder Träumen, deren Erfüllung seit Jahren auf sich warten lassen? Oder …

In diesem Tagesseminar geben wir dem neuen Jahr eine Ausrichtung, die Deinen ganz persönlichen Herzenswünschen folgt. Was möchtest Du in diesem Jahr wirklich in Dein Leben einladen? Was ist dir wichtig? Welche Themen in Deinem Beruf, in Deinen Beziehungen und für Dich selbst brauchen Deine liebevolle Aufmerksamkeit?

Dieser Tag ist gut für Dich, wenn …

… Du wirklich etwas in Deinem Leben verändern möchtest!
… Du noch keine Idee hast, was Dir das neue Jahr bringen soll
… Du immer mal wieder ein Gefühl der Leere oder unterschwelligen Unzufriedenheit hast
… Du oft zu viel zu tun hast oder keine Ahnung, wie du dieses Jahr schaffen sollst
… Du eigentlich schon aus Erfahrung weißt, dass deine guten Vorsätze den Januar nicht überleben werden

… oder wenn Du Wünsche hast wie …

… leichter, freier und lebendiger durchs Leben zu gehen
… eine erfüllende Partnerschaft zu leben
… mehr oder erfüllendere Berührungen, Sinnlichkeit und Sexualität in Deinem Leben
… Dich beruflich oder privat neu auszurichten
… genügend Geld und finanzielle Leichtigkeit
… mehr Dein Eigenes zu leben oder Deine Einzigartigkeit mehr zu entfalten
… zu erkennen, was dir wirklich wichtig ist und Deiner Sehnsucht zu folgen
… neue Perspektiven einzunehmen und neue Erfahrungen zu machen
… mit der Vergangenheit Deinen Frieden und einen guten Abschluss zu finden

Denn das Ziel des Seminars ist es …

… Dir klar zu werden, was im neuen Jahr wirklich wichtig für Dich ist
… Dir ein Plakat von Deiner Vision zu machen, das Dich durch das Jahr begleitet
… Dich mit Menschen zu verbinden, und Dich gegenseitig auf diesem Weg zu unterstützen

Seminarbeschreibung

In diesem lebendigen und praktischen Seminar wollen wir uns miteinander verbinden und gemeinsam mit Meditation, Reflektion und Bewegung das alte Jahr abschließen und loslassen und eine neue Ausrichtung für das Jahr 2022 finden, die liebevoll und achtsam Deine Wünsche, Bedürfnisse und Grenzen mit einschließt.

Ein Teil des Seminars wird sein, Dir eine Visionscollage für 2022 zu gestalten, die Deine Ziele noch spürbarer werden lässt, damit sie sich gut in Dir verankern. Du wirst einen Partner oder eine Partnerin finden, um Euch im Laufe des Jahres gegenseitig zu unterstützen, auf Deinem neu gewählten Kurs zu bleiben. Zusätzlich wirst Du die Möglichkeit haben, die Gruppenenergie zu nutzen, Deiner Ausrichtung noch mehr spürbare Kraft, Energie und Lebendigkeit zu geben.

Das Seminar findet online über Zoom statt. Du hast aber die Möglichkeit, nach den derzeit gültigen Bestimmungen, weitere, zum Seminar angemeldete Personen zu Dir einzuladen oder Dich einladen zu lassen, und den Tag zu zweit oder in einer kleinen Gruppe gemeinsam zu verbringen. Mit deiner Buchung erhältst Du alle nötigen Informationen und einen Zoom-Link für Deine Teilnahme.

Seminarvoraussetzungen

Dieses Seminar findet online über Zoom statt, das heißt, Du brauchst einen Computer/Laptop/Tablet (oder, wenn nichts anderes vorhanden, geht auch ein Mobiltelefon) und einen Internetzugang. 

Das Seminar selbst hat keine besonderen Voraussetzungen. Auch für Dein Visionsplakat brauchst Du keine besonderen künstlerischen Fähigkeiten. Eine Liste der benötigten Dinge und Vorbereitungen für den Tag bekommst Du mit der Anmeldung. Das Seminar ist offen für Männer, Frauen und Paare.