Es gibt ein Leben vor dem Tod!

Liebst Du Dein Leben und liebt das Leben Dich?

Wenn Du ein uneingeschränktes Ja zu diesem Satz spürst, dann bist Du auf dem richtigen Weg.

 

Du gestaltest Dein Leben und alles ist im Fluss und Du bist glücklich.

 

Wenn Du ein Nein oder ein „Ja, aber …“ spürst, dann gibt es noch Baustellen in Deinem Leben, und zwar dort, wo Du unzufrieden bist.

 

Es gibt Momente, in denen Du unglücklich bist, Zeiten, wo Du Dich nicht gesehen und geliebt fühlst.

Eine Vision für Dein Leben!

Du gestaltest Deinen Alltag nach Deinen Vorstellungen und erfährst dadurch ein leichtes und sinnerfülltes Dasein. Du weißt, wie Du Dich mit der Liebe verbindest und somit liebst Du Dich selbst und andere.

Du fühlst klar Deine Grenzen und stehst zu Dir. Dadurch bist voll Hingabe für die Menschen und für die Situationen, in denen Du ein vollmundiges JA fühlst.

Du vertraust Dir und Deiner Intuition, wenn Du Dich für eine ‚verrückte‘ Sache engagierst. Du setzt dich im Einklang mit Dir und mit anderen Lebewesen für sinnvolle Arbeit, Projekte und Menschen ein.

Du feierst Deinen neuen entspannten Lebensweg mit Deinen liebsten Menschen. Du fühlst Dich verbunden mit Menschen und genießt das Lieben und Deine Sexualität. Du teilst Dein Freude, Deine Weisheit und alles, was Du im Überfluss hast. Du bist auf dieser Erde zuhause.

Du hast verinnerlicht, dass Du Gestalter*in Deines Lebens bist. Du bleibst auch souverän in schwierigen Lebenssituationen, denn Du kannst die Lebenswerkzeuge, die Du im Jahrestraining gelernt hast, anwenden.

Diese Werkzeuge ermöglichen Dir eine konstruktive Kommunikation, ermöglichen Dir in Frieden mit Deiner Lebensgeschichte zu kommen und liebevolle Verantwortung für Deine Beziehungen und für Deine Sexualität zu übernehmen.

Herzlich willkommen bei Deinem neuen Leben!

Und wie sieht Deine erlebte Realität aus?

– Lebst Du in einer liebevollen und nährenden Beziehung?
– Erlebst Du eine lebendige und lustvolle Sexualität?
– Gestaltest Du Dein Leben nach Deinen Vorstellungen?
– Erfüllt Dich Dein Beruf?
– Sehnst Du Dich nach mehr liebevollen menschlichen Kontakt?
– Bist Du glücklich mit Deinem Leben?

Glaubst Du daran, alles irgendwann noch hinzukriegen?
… oder bist Du manchmal überfordert und hoffnungslos?

Willst Du weg von der Anstrengung hin zur Leichtigkeit.
Willst Du Blockaden auflösen und in den Fluss des Lebens eintauchen?
Welcher Lebenstraum soll endlich Realität werden?

Wir kennen all diese Fragen und wir sind den Weg des Wachstums gegangen

Wir  Eva und Peter, sind lebenslang Suchende, Wachsende, Erforschende, Findende, Experimentierende, Liebende, Lernende und Lehrende. Wir geben seit 18 Jahren unser Wissen und unsere Erfahrungen aus hunderten von Seminaren und Trainings mit Liebe und Freude weiter.

Die Essenz der Wachstumsarbeit sind die Jahrestrainings

Tausende Menschen haben sich in den Seminaren und Jahrestrainings anvertraut und sind mit uns den Weg in die innere Freiheit und Fülle gegangen. Die Jahrestraining wurden stetig mit eigenen Forschungen und Erfahrungen und den Erkenntnissen der aktuellen psychologischen Forschung erweitert. 

Die Jahrestrainings

Emotionen bestimmen nicht mehr Dein Leben

Wir zeigen und trainieren im neuen Jahrestraining ausführlich den konkreten Umgang mit Emotionen im Alltag , weil diese unser Leben auf eine unbewusste Art und Weise ganz stark bestimmen. Wir präsentieren die neuersten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Methoden zum besseren Umgang mit starken unangenehmen Emotionen.

Trigger sind die Türen zum Wachstum

Bewusstsein und Selbstheilungswerkzeuge vermitteln

Wir trainieren mit Dir Selbstheilungswerkzeuge, die Du immer in Dir trägst, so dass Du jeden schwierigen Moment in Deinem Leben in einen Heilungsmoment verwandeln kannst. So kannst Du dem Leben mit mehr innerer Freiheit und weniger Angst begegnen.

Ärger und Irritationen sind Gold wert

Im Nu wirst Du durch das Training erkennen, was der Nutzen von Ärgernissen und Irritationen ist und wie Du diese umwandelst in pure Lebensenergie.
Du wirst sehen, dass deftige Streitigkeiten mit ‚Angst vor…zu tun haben. Ja genau mit Angst davor, das Gefühl der Ohnmacht oder der Hilflosigkeit spüren zu müssen. Wenn wir uns trauen Emotionen ohne Überforderung zu fühlen, dann wandelt sich die Welt in Dir und im Außen. Möchtest Du wissen, wie das geht?

Emotionen bestimmen Dein Leben

Emotionen stehen im Mittelpunkt unserer Wachstumsreise

Emotionen sind die treibenden Kräfte in unserem Leben. Die angenehmen Emotionen geben uns viel Energie, Freude und beglücken uns. Die unangenehmen Emotionen machen uns das Leben schwer, lassen uns in Angriff gehen, treiben uns in die Flucht oder lassen uns depressiv und hoffnungslos fühlen.

Entlarvung und Entschärfung der Emotionen

Unangenehme Emotionen haben große Macht über unser gestalterisches Potenzial. Sie sind Ausdruck unserer negativen und unverarbeiteten Lebenserfahrungen. Du lernst diesen Emotionen direkt ins Auge zu sehen, sie zu entlarven, zu entschärfen und deren gebundene Energie zu befreien. Hurra! Es lebe die Leichtigkeit, wenn Du diesen abenteuerlichen Weg gehst.
Dein Leben ist dann nicht mehr ein Reise der Vermeidung, des Dich Zurücknehmens, sondern ein Sprung in die Tiefe des Glücks.

High-Tec-Werkzeugkiste für Emotionen

Wir werden Dir die effizientesten Werkzeuge und Methoden vorstellen, damit die unangenehmen Emotionen fortan nicht mehr Dich und Dein Leben bestimmen.

Die unterschiedlichen Werkzeuge, die Du für den Umgang mit UUUUAAHH-Emotionen brauchst, bringen wir Dir mit einfachen Übungen bei. Du kannst sie Dir wunderbar gemeinsam mit den anderen Teilnehmern aneignen.

Sichere und achtsame Heilräume für Sexualität

Wir sind eines der wenigen Institute in Deutschland, Schweiz und Österreich, die das Thema Sexualität auf achtsame und befreiende Art und Weise integriert in den Bewusstwerdungsweg.

Wir begleiten Dich auf Deine Reise zu einer frei fließenden Sexualität. Es wird viel Austausch und Fragemöglichkeiten geben und natürlich auch Übungen, die Dich unterstützen bewusster und schamfreier mit Deiner Sexualität umzugehen.

Sexualität ist pure Lebenskraft und genau deshalb wurde diese Kraft so unterdrückt und deformiert. Jetzt beenden wir diese Jahrtausende alte Verletzungsketten. Wir stellen die Sexualität wieder in ein warmes, liebendes Licht.

Humor, Verbindung, Geborgenheit, Spielerisch

Das Jahrestraining ist eingebettet in einer Atmosphäre der Geborgenheit, Sicherheit und Respekt. Du wirst die unterschiedlichsten Kontakte mit Frauen und Männern machen, die ebenfalls an einem bewussteren Leben interessiert sind. Viele Kontakte bleiben auch nach dem Training bestehen.

Außerdem gibt es viel Musik zum Tanzen, Meditationen und spielerisches Ausprobieren, gewürzt mit viel Humor und viel Lachen.

Hast Du Lust bei einem JAHRESTRAINING mit dabei zu sein!

Wenn Du Interesse an einem der beiden Jahrestrainings hast, kannst Du Dir gerne unverbindlich einen Seminarplatz reservieren lassen.
Wir schicken Dir dann die Anmeldeunterlagen zu und Du kannst in Ruhe entscheiden, ob Du teilnehmen möchtest.

Übersicht unserer Jahrestrainings