Paar-Seminar „Abenteuer Beziehung – Authentisch und frei leben“

Termin folgt

Seminarleitung

Roland Kaiser & Carla Belanni

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon  07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

In diesem Seminar kannst Du Dich fern ab vom Alltag auf das spannende Abenteuer Beziehung neu einlassen, um die Geschenke, die in jeder Partnerschaft verborgen liegen, wieder zu entdecken.

Wenn es Dir mehr und mehr gelingt, von einer funktionierenden zu einer lebendigen und erfüllenden Beziehung zu gelangen, wirst Du Dich darin authentisch und frei erleben können.

– Wie kann Beziehung zu einem Abenteuer werden, im Einklang mit funktionieren müssen, Verpflichtungen und Begrenzungen?
– Wie können unterschiedliche Bedürfnisse nebeneinander Raum haben und erfüllt werden, ohne sich dabei zurückzunehmen oder das Eigene aufzugeben.
– Wie kann jeder für sich gehen ohne in der Angst zu leben, verlassen oder nicht mehr geliebt zu werden?
– Wie kann aus Distanz wieder Nähe, Verbundenheit und Liebe entstehen?
– Wie kann innere und wirkliche Freiheit in Beziehung Hand in Hand gehen mit tiefem Einlassen?

Mit solchen und ähnlichen Fragen, die uns alle in Partnerschaft beschäftigen, setzen wir uns in diesem Seminar auseinander.

Mit vielfältigen, achtsamen Übungen und Berührstrukturen innerhalb des Paares geben wir Impulse, um eigene unbewusste Blockaden und „Glücksverhinderer“ erfahrbar zu machen.
Damit wird sich der Fokus weg von Angst und Mangel, vom „brauchen“ und „haben wollen“, hin zu mehr Entspannung, Vertrauen, Nähe und Tiefe in Beziehung verändern.

Wir möchten Paare einladen, Ihre Paarbeziehung wieder dauerhaft als eine spannende, erfüllende Reise zu erfahren, in der viele Wachstumschancen stecken, um das Abenteuer Beziehung gemeinsam, offen und leicht, entspannt und immer mehr ungeschminkt und ehrlich zu erleben.

Die Gruppenerfahrung im Rahmen des Seminars ermöglicht die eigene Beziehung neu zu sehen und zu erfahren und eröffnet damit neue Handlungsmöglichkeiten für jeden Einzelnen. Eine gemeinsame Auszeit, in der jeder sich selbst und den Anderen in einem entspannten Raum neu erleben kann.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist nur für Paare.

Teilnehmerstimmen

Marc

Danke,
– für Eure unaufgeregte Art.
– für Euer „Ihr beiden – Sein“.
– für Eure zahlreichen (kleinen) Impulse, welche zum Nachdenken angeregt haben bzw. immer noch anregen.
– für Eure Offenheit.
– für Euer „zusehen-lassen“.
– für ein für mich unglaublich bereicherndes Wochenende.
Ja, es ist ein immer währender „Kampf“, aber er lohnt sich. Sehr sogar.
Unsere Reise ist noch nicht vorbei:-).
(Marc)

Ute und Johannes

mit einem aufgeregten, erwartungsvollem Herzen und einem sehr skeptischen Mann kamen wir im Seminar an. Nach Hause gingen wir gefüllt, genährt, weich und liebevoll. Ihr habt auf wundervolle Weise Verwandlungsenergie geschaffen, habt uns liebevoll an die Hand genommen dabei Jede/n in seinen Eigenem gesehen und wahrgenommen. Euer liebevolles Sein hat Räume geöffnet in dem Heilung geschehen durfte.
Danke.

Janine und Jürgen 

Liebe Kerstin, lieber Roland!
Ich fühle mich gerade so was von verbunden mit Jürgen- so innig, so nah, so lebendig.
Dass ich mich mit ihm so gefühlt habe ist Lichtjahre her.
Wir lagen gerade nochmal im Bett, gaaaaaaaaanz weich und haben uns nur gespürt. HMMMMM!
Es ist so was Zartes, Leichtes zwischen uns. Wir sind in Liebe eingewoben.❤
Vielen Dank für das wunderbare Seminar. Für mich ist es tatsächlich ein Wunder, das wir uns so für uns öffnen konnten.
Danke für Eure authentische, wertschätzende und achtsame Art, uns zu begleiten.

In einer Gruppe Gleichgesinnter zu erleben, dass wir nicht alleine sind mit unseren Ängsten, Problemen und auch Sehnsüchten war sehr hilfreich.
Danke, dass Ihr den Raum dafür geschaffen und gehalten habt.
Manche Übungen waren eigentlich so einfach und hatten doch eine rießige Wirkung. Das Herzsprechen-„Spiel“ mit der „Pause für die Liebe“ werden wir in den Alltag integrieren, wenn‘ s mal wieder eng ist.
Von Herzen
Janine und Jürgen