Lust- und Liebesschule für Paare

Fr. 22.01. 20:00–So. 24.01.2021 16:00

BegegnungsRaum Apfelgarten

Landstraße 20

88339 Bad Waldsee

Telefon 07524/914707

cmb.schmidberger@t-online.de

www.begegnungsraum-apfelgarten.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Das Seminar ist richtig für Dich, wenn Dich folgende Fragen bewegen: Die Sexualität in meiner Beziehung droht einzuschlafen oder wird mehr und mehr zu einer Routine -Angelegenheit? Es gibt Hindernisse, die eine erfüllende Sexualität erschweren oder gar unmöglich machen? Die Liebe zu meinem Partner/meiner Partnerin könnte daran zerbrechen? Es fällt Dir schwer, darüber ins Gespräch zu kommen, weil es möglicherweise schnell zum Streit oder zu Kränkungen kommt? Einer der beiden Partner hat ein anderes Bedürfnis bezüglich der Häufigkeit und/oder Ausgestaltung der Sexualität?

Wir begleiten Dich mit unserer über 30-jährigen Erfahrung als Paar und bieten Unterstützung darin, die Lust und die Liebe in der Beziehung wieder neu zu entdecken. die Kommunikation leichter zu machen und das Zusammensein wieder zu vertiefen. Du lernst, Deine Wünsche im Hier und Jetzt zu spüren und liebevoll und klar zu äußern und selber in den Fluss Deiner Sinnlichkeit und Lust zu kommen. Es geht auch um Bewusstmachung, dass Du nicht für die Lust des anderen verantwortlich bist. In Begegnungsübungen zu zweit zeigen wir Dir neue Berührungsmöglichkeiten und wie Kommunikation auch in einer erotischen Begegnung möglich ist, ohne den Fluss zu unterbrechen.
Das Geschenk eines Seminars ist auch der Austausch mit anderen Paaren, die oft mit ähnlichen Hindernissen zu tun haben. Du kannst Dich inspirieren lassen und hast weniger das Gefühl, mit den Schwierigkeiten ganz alleine zu sein. Bei den Coachings in der Gruppe geben wir euch Hilfestellung und Möglichkeiten, eingefahrene Muster und Schwierigkeiten zu entdecken und zu verändern.

Da maximal sechs Paare an diesem Seminar teilnehmen können, wird es eine kleine, aber sehr feine Gruppe sein.

Seminarvoraussetzungen

Für die Teilnahme an diesem Seminar gibt es keine besonderen Voraussetzungen. Das Seminar ist nur für Paare.