Paar-Seminar „Magie der Liebe & sanfte Ekstase“ Korfu

So. 01.09. 20:00–Sa. 07.09.2024 12:00

Seminarleitung

Kerstin und Roland Kaiser

Alexis Zorbas Zentrum

49081 Arillas

Corfu / Greece

Telefon (Mobil): 0030-6977/895906

info@alexiszorbas.com

www.alexiszorbas.com

Seminarbeschreibung

Eine kostbare Auszeit für Paare um Herzgewahrsein, Sexualität und Bewusstheit in Einklang zu bringen.

Dieses intensive und heilsam wirkende Urlaubsseminar richtet sich an Paare, die umgeben von einer traumhaften Kulisse der naturbelassenen Küste im Nordwesten von Korfu, Urlaubsfeeling spüren und zugleich Lebendigkeit, Lebenslust und Sinnesfreuden entdecken und erwecken wollen und dabei den Herzkontakt, ihre Sexualität und Seele in Einklang bringen möchten.

Sechs Tage und Nächte um die Magie der Liebe und sanfte Ekstase zu zelebrieren. Im nährenden Kontakt, in offenherziger Intimität miteinander und tief verbunden zu sein mit den wahren Wünschen Deiner Seele.

Gemeinsam abtauchen, mehr und mehr das Liebesband stärken, verbindende Kommunikation erleben und die körperliche Liebe als eine dauerhaft nährende und verbindende Kraftquelle der Paarbeziehung bewusst wertzuschätzen und zu leben.

Lasst Euch in dem bezaubernden Umfeld von unberührter Natur, langen Sandstränden, Sonne und Meer traumhaften Urlaubsgenuss erleben und gebt Euch neuen inneren Räumen hin, um Euch der Fülle des Lebens zu öffnen.

Die Magie Eurer Liebe

In diesem Seminar laden wir Euch mit verschiedenen Meditationen, Stille, Bewegung und Musik, anschaulichen und achtsamen Übungen, behutsamen und spielerischen Begegnungen voller Herzlichkeit und Sinnlichkeit ein, erst Dich selbst zu erkennen und dann in tiefer Verbundenheit mit der Magie Eurer Liebe in sanfter Ekstase zu sein.

Alle Übungen finden innerhalb des vertrauten Paares statt und werden von Kerstin und Roland genau erläutert und gezeigt. Jedes Paar kann die Intimität wählen, die es im Moment braucht. Jedes Paar entscheidet immer selbst, wie weit es diese Räume kennenlernen möchte.

Durch dieses gemeinsame Fließen und die dabei entstehende sanfte Herzöffnung könnt Ihr viel einfacher mit alten Energien in Kontakt kommen, die der Magie Eurer Liebe, Eurer Lebenslust und Lebendigkeit schon immer im Weg stehen. Hier sind Sie willkommen, denn sie sind es, die anhaltende Freude und tiefe Verbundenheit verhindern.

Du wirst Dich Ihnen immer gelassener stellen und Deinen wahren Seelenkern mehr und mehr entfalten. Authentisch, sinnlich und echt erlebst Du Dich, erlebt Ihr Euch und Eure Liebe.

Der Seminartag im Paradies

Der Seminartag beginnt mit einem meditativen Morgenimpuls. Nach einem reichhaltigen gemeinsamen Frühstücksbuffet treffen wir uns zu einer Vormittagseinheit.

In der freien Zeit am Nachmittag könnt Ihr mit anderen Teilnehmern oder alleine deine Seele baumeln lassen, das Treiben in den typisch griechischen Tavernen genießen, Euch von der Weite des tiefblauen Meeres, den schönen Sandstrandbuchten und den wilden Steilküsten faszinieren lassen oder einfach in der Stille der Natur sein.

Es ist auch genug Zeit für einen ausgiebigen Sonnen-, Strand- oder Badeausflug an einem der weitläufigen Sandstrände. Alle Unternehmungen sind zu Fuß oder mit einem geliehenen Roller möglich.

Wir runden den erlebnisreichen Tag mit entspannenden Berührstrukturen und tantrischen Ritualen mit viel Leichtigkeit, Verspieltheit, sowie Tiefe und Nähe ab.

Wir (Kerstin und Roland) erleben diesen Ort als einen spirituellen Kraftplatz und das herzoffene, lebendige und sinnliche Miteinander der Gruppe für die Teilnehmer als sehr heilend, nährend und entspannend.

Wir freuen uns auf Euch!
Kerstin und Roland

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar ist nur für Paare. Für dieses Seminar empfehlen wir bereits an einem Seminar in Selbsterfahrung und Tantra teilgenommen zu haben.

Teilnehmerstimmen

Petra

Es war ja nicht unser erstes Paarseminar und ein bisschen naiv glaubte ich auch im Großen und Ganzen zu wissen, was mich – und uns – erwarten würde…
Es kam dann doch anders. 🙂
Unerwartet intensiv kam ich mit meinen sehr verletzlichen und verletzten Anteilen in Berührung. Dank eurer liebevollen, achtsamen, und stets präsenten Begleitung fühlte ich mich jedoch immer gut aufgehoben und beschützt. Das größte Geschenk des Seminars ist für mich, dass ich Dankbarkeit und ein tiefes Vertrauen empfinde – so war es dort, und so ist es immer noch. Ein Geschenk, dass ich in diesem geschützten Raum sein durfte, wie ich bin, mit allen Schwächen und Nöten. Ich konnte spüren und erleben, dass ich vertrauen durfte, dass mich dafür niemand in dieser wunderbaren Gruppe bewerten und verurteilen würde. Dass ich vertrauen durfte, dass ihr beide, liebe Kerstin und lieber Roland, mich und uns alle mit allem, was da in Bewegung kam, behutsam unterstützen würdet. Dass ich vertrauen durfte, dass wir als Paar gute Wege finden würden, auch schwierigere Themen anzuschauen und uns dem jeweils anderen ganz zu zeigen.
Und so bin ich jetzt hier, wieder zuhause, in der Welt da „draußen“. Und ich spüre es immer noch. Und ich habe keine Angst, den Schutzpanzer wieder ein bisschen durchlässiger werden zu lassen. Und es fühlt sich an, als könnte ich dem Leben selbst wieder mehr vertrauen…

Anita

Mich an das viele schöne wertvolle im Tantra zu erinnern, um es wieder mehr im Alltag zu leben. Mich zu bestärken… mir und meinen Bedürfnissen und Wünschen treu zu bleiben und dabei dem Partner seine Reaktion zuzulassen und bei ihm zu lassen. Das Hilfsmittel für Paare, Innehalten…
Das Leiterpaar war herzlich, offen, präsent, sehr klar, sehr authentisch, damit als lebendiges Anschauen des gelernten Inhaltes zu sehen, um damit den Mut und die Hoffnung, den Glauben, dass es gelingen kann zu stärken.

Anke und Cord

Zum zweiten Mal sind wir voller Begeisterung in den Seminarinhalt von „Magie der Liebe und sanfter Ekstase“ eingetaucht. Wir haben uns als Mann und Frau neu und intensiv erlebt und erfahren.
Es war möglich Gefühle aus dem Herzen heraus offen mitzuteilen, in einem sehr geschützten und wertschätzenden Umfeld. Von den Erfahrungen und Erlebnissen gleichermaßen bewegt und berührt, haben wir intensive und tiefgehende Erkenntnisse erlangt.
Es ist Euch so wunderbar gelungen die Gruppe mit Eurer einfühlsamen Art und Weise zu leiten und auch individuell zu begleiten. Wir haben die Freude, die Unbeschwertheit und die Liebe zu uns und zum Leben mitgenommen und lassen sie nun auch unseren „Alltag“ erhellen und beflügeln.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Zeit an diesem so besonderen Ort.

Petra

Kerstin und Roland, so schön war es wieder mit Euch. Wir haben nun schon zum zweiten Mal dieses herrliche Urlaubsseminar – diesmal mit Euch spontan auf Kreta – genossen. Wir lieben diesen Mix aus bewusster Begegnung, intensivem Miteinander mit Unterstützung durch Euch und der Gruppe und die ausgiebigen Nachmittage des „Nichtstuns“ in denen sooo viel passiert. Es gelingt Euch immer wieder einen unbeschwerten, liebevollen Herzraum zu öffnen in dem so großartiges geschehen kann. Ich bin beseelt und glücklich. Das sind meine schönsten Urlaube!

Anke

Achtsamkeit, Langsamkeit, Aufmerksamkeit sind die Zauberworte dieser wunderbaren Woche. Sie werden auf einfühlsame achtsame und liebevolle Weise von Kerstin und Roland vermittelt. Der geschützte Raum und die besonderen aufeinander aufbauenden Übungen waren hilfreich für mich und für uns. Wir haben eine noch tiefere Form der Liebe entdeckt – zu mir selbst, zu meinem Mann – und zu uns als Paar! Ich danke von Herzen für diese umfassende und grandiose Erfahrung.

Cord

Kerstin und Roland führen ihr Seminar respekt- und würdevoll zu Freude, Lebenslust und Spaß. Ich/wir hätten uns dieses Seminar viel früher gönnen sollen. Das es nach so vielen Ehejahren noch so viel mehr an Freude, Lust und Verständnis zu entdecken gab, habe ich nicht erwartet und doch alles dankbar erhalten. (Wieder) frisch verliebt danke ich Euch beiden für diese wunderbare Seminarwoche von ganzem Herzen!!!

Clarissa

Meine Erwartungen an das Seminar bezgl. Intensivierung und „Erneuerung“ unserer Beziehung wurden voll erfüllt. Als Paar haben wir in der Woche eine neue Sinnlichkeit für uns entdeckt, fernab von üblichen Leistungserwartungen. Und das Beste, seit unserer Rückkehr schaffen wir auch so manches im Alltag umzusetzen!
Auf meinem Weg zur Selbsterkenntnis und zum authentischen Sein bin ich auch ein Stück weitergekommen, vom Verstecken hinter Rollenspielen hin zum Mut, das von mir zu zeigen, was ich bin.
Kerstin und Roland habe ich sowohl im Einzelkontakt als engagiert, professionell und sehr authentisch erlebt als auch liebevoll und souverän im Umgang mit einer durchaus bunten, anspruchsvollen Teilnehmergruppe! Danke

Wolfgang

Für mich war das Seminar sehr hilfreich, weil ich wichtige Erfahrungen gesammelt habe. Auch wenn das nicht immer „schön“ war, aber eben hilfreich. Ihr als Leiter habt mit viel Verständnis, Geduld, Humor und Liebe jeden einzelnen Teilnehmer immer wieder aufgefangen und in der Gruppe eine wunderbare Atmosphäre geschaffen und aufrecht erhalten. Deshalb nochmals vielen Dank. und : ich freue mich noch auf viele weitere Seminare.