Paar-Seminar „Lust auf erfülltes Liebesleben“

Termin folgt

Seminarleitung

Roland Kaiser & Carla Belanni

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon  07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Erfüllung als Kraftquelle erleben

Möchtest Du Eure Liebe wieder mehr be-LEBEN? Möchtest Du Dich fallen lassen und in einem entspannten herzoffenen Kontakt sein?

Möchtest Du die Liebe und das Liebesband zwischen Euch spüren und weiter vertiefen?

Möchtest Du in einem offenen ehrlichen Austausch und mit liebenden Herzen lebendig und innig verbunden sein?

Miteinander statt Nebeneinander

In diesem Seminar stärken wir das Herzens- und Liebesband, dass die Liebe und die Sexualität zwischen Euch wieder so fließen kann, wie Du es Dir tief im Herzen wünscht. Gelebte Liebe beflügelt uns, gibt uns Kraft für die alltäglichen Anforderungen und lässt uns dabei entspannt und glücklich sein.

Da uns oft alte Glaubenssätze, unbewusste Ängste, Partner-Projektionen und unsere eigenwilligen Muster im Weg stehen, wollen wir diesen Aspekten ebenso Aufmerksamkeit schenken. Nur so kann sich eine Liebesbeziehung neu entfalten und nur so können die Liebespartner aufregende Beziehungs-Horizonte erblicken.

Aus dem Gewohnten raus und das Herz wieder öffnen

Diese bewusste Auszeit wird Dich ermutigen Dein Herz offen zu halten und Dich Deinem Partner/Deiner Partnerin mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu zeigen. In diesem Seminar erlebst Du die Begegnungen und Berührungen als Paar ganz ohne Druck, denn Du und Dein(e) Partner(in) sind jeweils mit dem eigenverantwortlichen Selbst verbunden.

Du hast die Möglichkeit Deine unbewussten Anteile in Dir auf eine klare und liebevolle Art zu erforschen und innere Blockaden zu befreien, damit Eure Herzensliebe wieder frei fließen kann. In einer erfüllenden Herz-Sex-Verbindung wirst Du, wie magisch, eigene Impulse körperlicher Sehnsucht zulassen und Ihr habt Freude und Lust am erfüllten Liebesleben.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist hervorragend für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Das Seminar ist nur für Paare.

Teilnehmerstimmen

Anna

Voller Dankbarkeit und mit einem lachenden, beschwingten Herzen blicken wir auf die Tage zurück. Wir haben uns bei Euch sehr gut begleitet und in der Gruppe so geborgen gefühlt. Wir wurden reich beschenkt mit inspirierenden Impulsen für unser Liebesleben. Danke Kerstin und Roland für Euer liebevolles und herzliches Miteinander und Eure spielerische Leichtigkeit im Umgang mit dem spannenden Thema

Heike und Stefan

Wir fühlen uns beschenkt und ganz erfüllt in unserer Liebe. Die Natürlichkeit und Herzlichkeit mit der Ihr uns durch die Tage geführt habt, haben uns sehr beflügelt.