Paar-Seminar „Tantrisches Pfingsten“

Fr. 03.06. 20:00 – So. 06.06.2022 16:00

Seminarleitung

Kerstin und Roland Kaiser

Seminarzentrum Sonnenstrahl

Sebastian-Kneipp-Str. 1

88353 Kißlegg

Telefon  07563/189-0

info@hotel-sonnenstrahl.de

www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Seminarbeschreibung

Ein Genuss-Seminar für Paare und eine Auszeitzeit, in der Ihr fern ab vom oft getriebenen Alltag bewusst Zeit miteinander verbringen könnt. Dabei könnt Ihr Eure Liebesbeziehung vertiefen und spielerische Leichtigkeit in Eurem Miteinander wiederbeleben.

In diesem Seminar kannst Du in der Langsamkeit und Sinnlichkeit tantrischer Begegnungsräume forschen, Deine ureigene Lebensfreude und Lebendigkeit wecken und Dich in achtsamen und liebevollen Begegnungen als Frau oder Mann auf eine besonders intensive und befreiende Weise entdecken.

Durch vielfältige Übungen erlebst Du Dich und Deinen Liebsten/ Deine Liebste einmal ganz anders und auf eine neue anziehende und befreite Art und Weise.

In sicheren und herzvollen Räumen kannst Du Dich immer mehr hineinentspannen und wirst neue Impulse für ein erfüllendes Hier und Jetzt in verbindender Herzenskommunikation und lebendiger Sexualität kennenlernen.

Wir möchten Euch einladen, die Pfingsttage einmal ganz anders zu erleben und Euch mit uns auf eine sinnliche, herzvolle, freudvolle und lustvolle Reise aufzumachen.

Seminarvoraussetzungen

Das Seminar ist nur für Paare. Dieses Intensivseminar hat keine besonderen Voraussetzungen und ist auch für den Einstieg in Selbsterfahrung und Tantra geeignet. Wir empfehlen jedoch bereits Seminarerfahrung mitzubringen.

Teilnehmerstimmen

Martin

In nur 4 Tagen haben sich komplett neue Welten aufgetan und ich bin unendlich dankbar, dass Kerstin und Roland mit ihrer humorvollen und leichten Art mich auf diese hingewiesen haben. Es war ein Fest der Sinne und ich wurde tief im Herzen berührt. Danke, danke, danke!

Linda

Kerstin und Roland schaffen es mit ihrer liebevollen, offenen und wertschätzenden Art einen unglaublich sicheren Raum für Begegnung zu schaffen, sodass wir uns sowohl für Erfahrungen mit uns selbst, unserem Partner als auch mit den Kursteilnehmern vollkommen öffnen und sehr berührende und inspirierende Erfahrungen erleben durften.

Ute

Kerstin und Roland haben in einer sehr liebevollen und wertschätzenden Art eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.

Michaela

Wir waren auf diesem Seminar, um uns als Paar besser kennenzulernen und die Kommunikation zwischen uns wesentlich zu verbessern. In der Gruppe spiegelten uns andere Paare, das was uns einen hohen Wiedererkennungswert gab. Das Leiterpaar Kerstin und Roland versteht es meisterhaft die einzelnen und verschiedenen Probleme schnell zu erkennen, zu benennen und lösungsorientiert zu arbeiten.

André

Ihr habt wunderbar den Raum gehalten, eine vertrauensvolle, sichere Atmosphäre geschaffen, Euch transparent und liebevoll als Menschen und Mann und Frau gefühlt, ihr seid für mich Vorbilder.

Jasmin

Ich bin dankbar, Kerstin und Roland in diesem Seminar präsent, wertschätzend und Raum gebend erleben zu dürfen. Ich merke, dass ich hier im Vertrauen entspannen kann und mich willkommen fühle, so wie ich bin mit allen Licht- und Schattenseiten. Hier ist Raum für Heilungsprozesse, Sinnlichkeit und neugieriges Erforschen. Wunderbar!

Nina

Kerstin hat sich auf dem Seminar sehr einfühlsam um mich gekümmert, als sie sah, dass es mir nicht so gut ging. Sie hat unsere Beziehungssituation sehr gut erfasst und mir diese gespiegelt. Das war für uns als Paar sehr hilfreich und hat uns sehr aufgebaut und weitergebracht.

Heide

Das Seminar war hilfreich für mich, meine sexuellen Problemthemen, die ich mit meinem Partner habe, als weniger schwerwiegend zu sehen. Dadurch, dass ich eine erweiterte neue Art der Sexualität erfahren habe, und das Wunderbare, was wir bereits haben, deutlicher spüren konnte. Kerstin und Roland haben einen sehr geschützten Raum ermöglicht, in dem ich mich sehr sicher fühlen konnte. Durch ihr authentisches Sein ist viel Schamgefühl bei mir „abgefallen“ und alles wirkte so „selbstverständlich“ und ermutigend. Ein wunderbares Seminar.

Udo

So ein Paar-Seminar ist schwer zu beschreiben, man sollte es ERLEBEN. Danke Euch Zwei für die schöne Zeit, Eure unglaubliche Liebe, Eure Hingabe und zu erleben, wie wunderschön Ihr als Paar seid.

Andreas

Tantra ist durch Hollywoodfilme und Internet und die Gesellschaft negativ und anrüchig behaftet. Hier habe ich erleben dürfen, was Tantra Tolles ist und was es nicht ist. Für jeden, egal wie alt oder was er glaubt darüber, eine Lebens- und horizonterweiternde Erfahrung.

Sarah

Kerstin und Roland schaffen in ihrem Seminar einen Raum, in dem Alles sein kann und Nichts muss. Einen Raum, wo Alles sein darf – jedes Gefühl ist willkommen. Für uns als Paar war dieses Seminar ein wunderbares Werkzeug uns selbst als Person und Paar besser kennenzulernen und uns auf einer tiefen Ebene zu begegnen. Ich bin tief im Herzen berührt von diesen Tagen! Danke! Sarah

Florian

Ich fühle mich tiefengelockert und gelöst, und bin gespannt, was ich mit „rüber“nehmen werde. Erstmal die Schönheit sehen, ausdauernd bleiben bei den Dingen von denen ich weiß, dass sie mir gut tun… Bei Kerstin hat mir gefallen wie ausführlich und natürlich und schambefreit sie die Übungen „vorturnte“ (physisch und psychisch). Bei Roland hat mir gefallen, wie ruhig fließend und authentisch er das Seminar moderierte.