Gästebuch
Das erste Seminar beim Institut machte ich ihn Oktober 2012. In 2103 beschloss ich dann die Kernressourcen kennenzulernen und buchte das Jahrestraining 2013 für Männer, Frauen und Paare mit. Dass es ein Sechser im Lotto war merkte ich schon beim ersten Treffen. Es war ein großer Meilenstein in meinem Leben. Ich konnte tatsächlich eine Vielzahl des erlernten in meinem Leben integrieren. Ich schätze das offene Gespräch, das Pendeln nach Levin sehr, das arbeiten mit Ressourcen möchte ich nicht mehr missen. Mein Leben hat sich seither sehr verändert. Ich spreche offener meine Bedürfnisse an - seit 2013 in der Partnerschaft und neuerdings auch im Beruf.
Was ich beim Institut so sehr schätze ist der respektvolle Umgang untereinander, die Abwesenheit von Gurus, der Grundsatz: Ich bin OK und Du bist OK.
Das erste Seminar beim Institut machte ich in Oktober 2012 - Ein Tantramassage-Wochenende mit Freundin. Ich wollte mehr davon und entdeckte die Kernressourcen Seminare. Ich wollte alle Kernressourcen machen und ich wollte direkt von der Quelle trinken so beschloss ich das Jahrestraining 2013 für Männer, Frauen und Paare zu buchen. Diese Entscheidung war einem 6 im Lotto gleich wie sich später herausstellen sollte.
Das Jahrestraining 2013 war ein großer Meilenstein in meinem Leben. Ich konnte eine Vielzahl des erlernten in meinem Leben integrieren. Meine Partnerschaft profitiert gleich mehrfach auch ein Jahr danach. Wir die Rituale (v.a. das Königs- und Königinritual) in unseren Alltag integriert. Unsere Kommunikation ist offener, wir trauen uns gegenseitig unsere Wünsche mitzuteilen. Ich achte und liebe seither meinen Körper mehr als zuvor. Ich habe Verständnis und Mitgefühl für den verletzten Teil in mir entwickelt. Unsere Sexualität hat ihre Leistungsaspekte verloren und mehr an Liebe, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Wildheit und Verspieltheit gewonnen. Wenn ich das alles schreibe, wird mir noch einmal bewusst, wie anders mein Leben früher war. Erst im Rückblick bemerke ich, wie viel Selbstablehnung bei mir früher war und heute nicht mehr vorhanden ist. Das Konzept, dass ich beim Institut kennengelernt habe, übertrifft in Heilwirkung, Liebe, Respekt, Ganzheitlichkeit alles was ich die letzen 10 Jahre kennenlernte. Was ich beim Institut so sehr schätze ist der respektvolle Umgang untereinander, die Abwesenheit von Gurus sowie der Grundsatz: Ich bin OK und Du bist OK. Ohne diese Grundlage wäre es im ungleich schwer gefallen das Neue aufzunehmen.
