Gästebuch
Biodanza
Lieber Paul , liebe Margot ,
nun ist schon wieder eine ganze Woche vergangen , es waren für mich absolut intensive drei Tage mit euch und ich bin euch so dankbar , dass ich dabei war.
Ihr habt innerhalb kürzester Zeit in der Gruppe ein harmonisches familiäres Miteinander bewirkt und aus einer geplanten größeren Gruppe eine Kleingruppe so tief inspiriert, dass wir alle das Gefühl einer tiefen Gemeinschaft hatten.
Die Themen waren tiefgehend , der Aufbau zur Intimität behutsam, achtsam.
Der Freitag zum beschnuppern und kennenlernen von seiner Intensität genau stimmig, nicht zu viel, nicht zu wenig, Lust auf mehr war garantiert. Der Samstag mit den drei vivencias genial aufeinander aufgebaut, Musik immer wieder Überraschungen dabei. Der Aufbau zur Massage mit einem Kribbeln im Bauch , sanft und achtsam, so dass jeder , also auch ich in den vollen Genuss kommen durfte.
Was mir an euch so gefällt ? Das authentische Auftreten , ihr vermittelt so wir ihr seid , ohne zu verstellen.
Ihr habt mich professionell geleitet und mit Schutz geboten, ich habe mich geborgen und behütet gefühlt , so dass ich alles voll genießen konnte, dafür sage ich euch von Herzen danke.
Der Alltag ist grau und belastend und somit spüre ich immer wieder gerne in meine Erinnerungen hinein.
Ich freue mich euch bald wiederzusehen und zu spüren
Eure Steffi
