Gästebuch
Liebe Eva, lieber Peter
ganz still und leise hat sich in mir etwas verändert, etwas kostbares ist mir begegnet, ein Rohdiamant, der es wert ist gesehen zu sein. Es braucht nur einen Augen-Blick sich dem zu öffnen was sich zeigen mag und wer bereit ist, sich wem zu zeigen. Ablehnung und Bewertung oder Angst und Unsicherheit lösen sich auf in Offenheit und Akzeptanz, Liebe und Vertrauen. Das Herz des Gegenübers spüren können, sich zeigen in dem was gerade ist.
Ich spüre und fühle eine kreative Ungeduld und freue mich auf den Weg den ich noch beschreiten darf, die Herausforderung auf ein mehr aktives SICH-Einlassen, ohne dabei der Angst die Über-Macht zu geben.
Lebendigkeit braucht Stabilität und Veränderung, braucht Festes und Bewegliches. Das finde ich in eueren wundervoll und so herzoffen gestalteten Seminaren mit viel Liebe und Kompetenz. Es macht Freude den Weg mit euch beiden weiter zu gehen.
Danke von Herzen
Manuela
