Gästebuch
Wer einmal die Zeit vergessen will, der braucht einfach nur an dem Ferienseminar in der Toskana teilnehmen. Wir haben uns über die Wochentage keine Gedanken gemacht und konnten es nicht fassen, dass die Tage so schnell vergehen.
Es ist nicht leicht zu verstehen, was in einem vorgeht. Wie sich die Gefühle in einem und mit den anderen verändern.
- Das ist eben bewusster leben und lieben!
Wir haben wieder so viele interessante und liebenswerte Menschen kennen gelernt. Jetzt sind wir wieder Zuhause, vollgetankt mit Energie und Lebendigkeit. Die Leichtigkeit des Lebens auch in unserem Alltag wird sicher noch lange zu spüren sein.
Vielen Dank an Anette und Peter und natürlich auch an alle anderen die mit dabei waren. Wir freuen uns schon darauf den einen oder anderen wieder zusehen.
Liebe Grüße
Gerhild + Reinhard
