Gästebuch
Ich bin doch noch nicht fertig ((-:
denn ich habe einen Menschen vergessen, ihn zu erwähnen ist mir noch sehr wichtig.
Edgar......
ich danke Dir für die Zeit von unserem Kennenlernen bis zu unserem Wiedersehen. Der Kontakt zu Dir hat mir auch über so manche Hürde verholfen und auch Dir gegenüber spüre ich so große Dankbarkeit.
Unsere gemeinsame Fahrt zur Körpermalerei und wieder zurück, zwar sehr ruhig, aber nun weißt Du auch, warum ich meißt allein fahre. Die Hinfahrt ermöglicht mir mit jedem Kilometer das Hinter-mir-lassen vom Alltagsstress und die Rückfahrt läßt mich einfach das Erlebte nachspüren.
Und es durfte so sein, ich durfte so sein. Danke.
Mein größerer Dank gilt Dir aber für die erneute Erkenntnis, dass meine Offenheit, Ehrlichkeit und Echtheit einem anderen Menschen zu Wachstum verhelfen und ihm ermöglichen, an seine ganz eigenen Themen zu kommen.
Das tat ich auch in meiner Partnerschaft. Ich lernte offen, echt und ehrlich zu sein, doch manchmal zweifelte ich an mir selbst, ob das der richtige Weg war. Du hast mir gezeigt.....es war genauso richtig.
Das war der Weg, der mich und meinen Partner größtmögliches Wachstum erfahren ließ. Danke Edgar.
