Gästebuch
Liebe Eva, lieber Peter,
die Teilnahme am Seminar “Bewusster und sinnlicher Jahreswechsel 2010/2011” war für Susanne und mich ein emotionaler Höhepunkt des abgelaufenen Jahres.
Wegen der relativ großen Gruppe war ich anfangs etwas skeptisch. Aber es waren alles MENSCHEN, Menschen die sich gezeigt haben, mit ihrer Sensibilität und Verletzlichkeit.
Obwohl wir bereits das vierte Seminar mit Euch verbringen durften, dieses war in seiner Intensität herausragend. Allen die daran teilgenommen haben, ein herzliches “Danke“.
Es war ein Geschenk, den, für mich wahren ‘tantrischen’ Geist, in absichtsloser und verehrenden Berührung, zu erfahren und dabei so viel Vertrauen zu spüren.
Liebe Eva und Peter, danke, dass Ihr uns aufgefangen habt, als Susanne und ich zwischenzeitlich in ein tiefes Tal gestürzt sind. Dank Eurer Hilfe haben wir herausgefunden und durften einen neuen Gipfel erklimmen. Wir beide sind, jeder für sich, und auch in unserer Liebe zueinander, wieder ein Stückchen gewachsen.
Ich danke Euch, dass Ihr uns bei diesem sinnlichen und bewussten Jahreswechsel begleitet und geleitet habt.
Alles Liebe
Gerhard mit Susanne
P.S.:
Ich denke, Ihr habt einen wunderbaren Beruf, weil Ihr durch Eure Arbeit so viel Wesentliches vermitteln könnt. Er wird aber auch schwer und zehrend sein. Deshalb wünsch ich Euch viel Kraft in diesem und den kommenden Jahren. Und besonders Dir Peter, dass du Deinen persönlichen Neujahrsvorsatz “Mehr Zeit für Dich zu haben” auch umsetzen kannst. Du musst halt an Dir arbeiten.
