PureLiving „Eine tantrische Reise zu Dir“ auf Kreta

Di. 29.10. 20:30–Di. 05.11.2024 13:00

Seminarleitung

Peter Kammermeier und Team

Hotel Phoenix
74060 Plakias
Kreta / Griechenland
Ansprechpartner: Peter Kammermeier
info@pureliving.center
+49/152/33730869
www.PureLiving.Center

Fragen an:  info@bewusster-lieben.de

Eine tantrische Reise zu Dir!

In diesem ganz besonderen Seminar am Kraftort des PureLiving.Centers auf Kreta lade ich Dich ein, in einer tantrischen Reise zu Dir Dein Zuhause in Dir neu zu entdecken.

Auf dem riesigen Gelände des PureLiving.Centers kannst Du Deinen ganz eigenen Kraftplatz finden, Dich dort mit Mutter Erde verbinden und Dein inneres Zuhause als einen Platz der Stille und Kraft erleben.

Alles Alte aus frühen Erfahrungen wird von Dir abfallen und Du wirst ganz in diesen einzigartigen Moment eintauchen, der jetzt gerade geschieht.

Und Du wirst mehr und mehr dem jeweiligen Moment vertrauen lernen, dass alles gut ist, so wie es ist.

Auf dem Weg zu Dir nach Hause …

die Kraft der Berge erleben …

und die Weite des Meeres spüren …

Wir werden Tantra feiern mit Spirit, Herz und Sinnlichkeit

Dich in Deinem Spirit, Deinem Herzen und Deiner Sexualität ausdehnen und alles miteinander verweben!

Und DU kannst die Erfahrung machen, zu jedem Moment den Du gerade erlebst, JA zu sagen und ihn willkommen heißen, egal wie er sich gerade anfühlt.

Die Ferienwoche mit vertraut gewordenen Menschen lässt Dich zu Dir finden, zu Deiner Essenz, ist Erholung für Deinen Körper und ein Stück Paradies für Deine Seele.

Du bist einzigartig, die Existenz liebt Dich und Du musst nichts tun. Du erlebst das Glück, das aus dem hier Sein erwächst, ganz im hier und jetzt sein, kein Blick in die Vergangenheit und keine Erwartungen an die Zukunft. Du spürst das Glück in Dir, das Du überall mit hinnehmen kannst.

Du kannst Dich im Herzen berühren lassen und sichtbar werden

In achtsamen Begegnungen kannst Du Dein Herz öffnen, Dich im Herzen berühren lassen und Dich ganz verbunden fühlen mit Dir und den anderen Menschen.

Du erlebst Deinen Körper als einen nährenden und lustvollen Ort. Die sinnliche Energie darf frei durch Deinen Körper strömen und Du darfst Dich ganz lebendig fühlen.

In sinnlichen Begegnungen gehst Du in Kontakt mit Deinen tiefsten Sehnsüchten, findest Vertrauen Dich mitzuteilen und begibst Dich in den Fluss des Lebens. Du kannst so frei sein, wie Du willst und kannst so nah und verbunden sein mit den anderen Frauen und Männern, denen Du auf Deiner Reise begegnest.

Du erlebst inneren Frieden und lustvolle Ekstase zugleich und es gibt nur diesen Moment für Dich.

und Dich ganz hingeben und öffnen …

Ganz in die Kraft der Natur eintauchen

Das PureLiving.Center ist ein ganz besonderer Ort, um in Kontakt mit Deiner Lebendigkeit und Deiner Essenz zu kommen. Es geht nicht darum, die Lebendigkeit neu zu erschaffen, sondern Dein „Lebendig sein“, Deine Lebensfreude und Deine „Sehnsucht nach wirklichem Leben“ wieder zu entdecken

In der Stille und Einzigartigkeit der kretischen Natur feierst Du Dich und Deine Essenz in der Begegnung mit anderen Menschen. Du erlebst Deinen Körper in lebendigem Tanz, in kraftvollen Meditationen, in spielerischen Übungen, in sinnlichen und liebevollen Begegnungen und Ritualen voller Liebe und Intimität.

Wir werden das Leben miteinander feiern … 

… und ganz nackt an einem magischen Strand tanzen …

… und in kristallklares Wasser eintauchen …

… unterwegs sein mit Mountain-E-Bikes in den Bergen …

… und atemberaubende Sonnenuntergänge genießen.

Seminarvoraussetzungen

Für dieses Seminar empfehlen wir Seminarerfahrungen in Selbsterfahrungsgruppen oder Tantra. Das Seminar ist offen für Frauen, Männer und Paare.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

Lisa

Es durfte alte, noch nicht verarbeitete Wut hochkommen und ich durfte bei einer sehr schönen Übung erfahren wie zärtlich und wertschätzend Männer sein können. Somit hat sich mein Männerbild deutlich verändert und ich weiß jetzt auch viel besser was ich in Zukunft will und was nicht.

Es durfte vieles nachgenährt werden und heilen. Es war unglaublich wieviel Wertschätzung, Nähe und Liebe in dieser einen Woche entstanden ist. Deutlich wurde auch wie wichtig es ist traumasensibel zu arbeiten im tantrischen Bereich. Auch konnte ich gut üben meine Verletzlichkeit zu zeigen.

Ich habe mich sehr sicher und geborgen gefühlt, da man Peters langjährige Erfahrung im traumatherapeutischen, sowie tantrischen Kontext spürt und es war eine Freude zu beobachten wie glücklich ihn seine Funktion als Seminarleiter macht. Finde die Kombi Traumatherapie und Tantra so wichtig und einfach genial was da alles passieren und transformieren darf!

Es braucht Mut dazu, aber es zahlt sich sowas von aus! Wie will man wachsen wenn man nie aus der Komfortzone geht? Just do it!

Silvia

„Wenn ich an Kreta denke, fange ich an zu lächeln. Wenn ich damit weitermache, lächele ich mehr. Und wenn ich nicht mehr damit aufhöre, fange ich an zu lachen. Zum Erstaunen der Menschen, die gerade um mich herum sind. Es ist einfach so verblüffend zu erleben wie sich Berührungsrituale im Seminar entwickeln. Bei den Demos kann ich oft eine Stecknadel fallen hören und die Denk-Karuselle aller Anwesenden sind manchmal ganz schön laut.

Und dann machen sich manchmal Sorgen und Ängste vor einem Ritual breit, vielleicht auch vor der eigenen Courage: „oh je, ich brauche eine Pause“, „oh je, mit dem oder der kann ich gar nicht“ oder „oh je, was soll ich tun, wenn…“. Und ich stelle fest, dass mein ganzer Mind Fuck gar keinen Sinn macht, weil in der Begegnung dann doch alles ganz anders ist. Da, wo ich vorher am meisten Sorge hatte, ist es plötzlich wie Weihnachten, Ostern und Sylvester zusammen und in anderen Fällen ist die Herausforderung größer als gedacht. Kurz zusammengefasst: Am Anfang will keiner auf die Matte und am Ende liegen die meisten glücklich ineinander verknäuelt und wollen nicht mehr aufstehen, weil es so schön ist. Das ist doch ganz schön komisch.

Und dann bin ich Dir Peter sehr dankbar, dass Du die Tiefe in den Seminarraum einlädst. Ich erlebe Dich als offen und unerschrocken, egal was kommt. Und deshalb zeigen sich Wahrheiten, die sonst von niemandem gehört werden wollen. In unserem Seminar durfte ich auch in ein paar Untergeschosse meiner Themen fahren und es war so wohltuend, Dich als erfahrenen Liftführer dabei zu haben. Irgendwie weiß meine Seele, dass mir danach auch sämtliche Obergeschosse offen stehen ?? danke Dir, den anderen Coaches und allen in der Organisation, die diese Räume möglich machen. Ich freue mich auf mehr von Pure Living!“

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Silvia

Kai

Es war eine einmalige Woche.
Peter, die Teilnehmer, die Atmosphäre…
Sie hat mir weitergeholfen, wie auch immer die Zukunft sein wird.

Barbara

Ich finde es hier einfach genial und das Hier-Sein hat mich total auf den Boden und zu mir selber gebracht. Unendlich wohltuend und heilsam, mit mir, mit dir und der Gemeinschaft.
Und das Pure Living Center….das gleiche, unendlich wohltuend und heilsam. Ein sehr schöner Fleck Erde, den ich gar nicht mehr verlassen mag, wie du mir schon prophezeit hast.

Walter

„Pure living“ trifft es genau, der Name ist Programm:
Trancetanz am Morgen bringen mich in Kontakt mit mir und meiner Energie

Übungen zu achtsamem Wahrnehmen der eigenen Bedürfnisse und Grenzen legen in mir die Basis für nährende Begegnungen und eine erfüllende Beziehung

Der authentische Austausch in der Gruppe gibt mir Impulse für meine eigene Entwicklung hin zu mehr Lebendigkeit

Glücksgefühle aus dem puren Leben hier: Humor und Lachen, wunderbare E-Bike-Ausflüge in die kraftvolle Natur und einsame Strände, schnell mal ins Meer springen, authentisches griechisches Essen abends zusammen in der Gruppe, mit dem E-Bike nachts zurück, der Sternenhimmel über uns

Seit meiner Jugend habe ich mich nicht mehr so frei gefühlt wie gestern und heute, unterwegs in der wilden und kraftvollen Natur Kretas

Begegnungen von tiefer menschlicher Qualität

Ein zum Traum-Garten hin offener Seminarraum: Grün, Blüten, Weite, Olivenbäume, Zitronen, Erdbeeren, Meer, Landschaft, Luft, weite Blicke, Wärme, Musik, Leichtigkeit

Sabina

Ich erlebe freudvollste Heilungsarbeit und Herzöffnung in traumhaft schönem Ambiente. Klar und sanft angeleitet von Peter und Hanne.
Das blaue Meer, die Sonne und das lokale Entspannungsfeeling tun das Ihre dazu.

Angelika

Pure living! Dort oben in den Bergen von Kreta tauche ich ein in die Geborgenheit von Mutter Natur. Auf mein Gesicht legt sich der Strahlenkranz der Sonne, nur durchbrochen von Olivenzweigen. Ich bin bei mir, blank gewaschen von Tränen in einem Gefühl des All-Eins-Seins. Erfüllt von tiefer Dankbarkeit.

Christian

Lieber Peter, ich danke Dir herzlich für dieses Seminar. Ich bin in mental schlechter Verfassung angereist, in der Hoffnung, zum Thema „innere Heimat“ ein Stück voranzukommen. Meine Hoffnung wurde weit übertroffen. Bereits die erste Bike-Tour am Vortag des Seminars in dieser grandiosen Landschaft hat mich wieder die pure Lebensfreude spüren lassen.

Und jeden Morgen vor dem Seminar einmal am Souda-Beach schwimmen zu gehen bleibt eine weitere unvergessliche Naturerfahrung für mich. Und dann unser Seminar: Ich habe bei der QLB-Meditation auf Deinem Grundstück das reine Glück erleben können – und die Erkenntnis, dass das Glück aus MIR kommt, dass es ein Seinszustand ist.

Es gibt so viel mehr, was mich schwärmen lässt: Der schöne Seminarraum im Phönix, die Herzlichkeit unserer kleinen Seminargruppe, Deine stimmigen, berührenden Inputs und Feedbacks, die Du mit so viel Warmherzigkeit vermittelst (dafür alleine meinen herzlichen Dank an Dich), und natürlich unsere Seminarrunden und die wundervollen Rituale. Ich bin reich beschenkt zurückgekehrt.

Herzlichen Dank. Und toi toi toi für Deine großartiges PureLiving-Projekt. Jetzt verstehe ich, warum Du in Souda Deine Heimat gefunden hast.
Herzliche Grüße
Christian

Peter

Völlig losgelöst von allen Programmen…
Natur Pur…. Erlebnis Pur…

Sylvia

Ich fand es wieder beeindruckend wie ein liebevoller Raum so viel Nähe, Wärme und Verbundenheit schaffen kann. Sobald der sichere Raum da ist, öffnet man sich gern und fühlt sich dadurch wohler. Alle werden offener, weicher und man sieht mehr an und in sich.
Der Seminarleiter Peter war sehr kompetent und präsent, humorvoll, umsorgend, aufmerksam und dadurch sehr förderlich für die Heilungsprozesse. Das Seminarhotel Phoenix ist sehr angenehm und ich habe mich aufgehoben gefühlt. Das neue Zentrum „PureLiving.Center“ lässt auf viel Schönes schließen, ein kraftvoller und kraftspendender Ort.

Christine 

Lieber Peter, von ganzem Herzen möchte ich dir und deinem ganzen Team danken, es war eine wahrhaft WUNDER-volle Reise nach Kreta und zu mir selbst. Soeben zurück aus der warmen griechischen Sonne, das Rauschen der Wellen noch im Ohr, spüre ich noch ganz deutlich die liebevollen Begegnungen und Berührungen. In so kurzer Zeit eine so innige und ehrliche Offenheit bei allen Teilnehmenden zu schaffen, das war phänomenal. Ich habe wieder ein Stück meiner schmerzhaften Lebenserfahrungen sanft beruhigen und heilen können. Von tiefstem Herzen DANKE Ich komme wieder!!!!

Bernhard 

Wer in der Abschlussrunde in diese strahlenden Gesichter schaut, kann wieder an Wunder glauben. Ohne Ausnahme sind alle völlig beseelt und wirken wie neu geboren! Tatsächlich sind an diesem so inspirierenden und heilsamen Ort in einer einzigen Woche so viele innere Wandlungsprozesse und „Neugeburten“ möglich, wie ich sie nie vorher geahnt hatte. Von Herzen und voll von nährenden neuen Gewissheiten, Erfahrungs-, Bewegungs- und Gefühlsräumen für und in mir selbst, tausend Dank lieber Peter und liebe Eva

Simone R. 

Lieber Peter, das Universum hat mich kurzerhand & ganz spontan zu dir geführt. Nachdem mein Seminar „der Weg zu mir“ kurzfristig in Deutschland abgesagt wurde; erhielt ich 2 Tage später den BLL Newsletter mit der Info ‚1Frauenplatz frei geworden‘ für „der Weg zu mir“ mit gleichen Termindaten nur eben auf Kreta…ohne viel nachzudenken habe ich zugesagt mit nur wenig tantrischer Erfahrung…und großer Angst vor Männern. DANKE für deine einfühlsame Herangehensweise & Führung. Der Präsenzflow ist mein neues tägliches Handwerkszeug um mich zu hören, zu sehen und selbst besser zu erspüren! Zudem wurde meine große Angst vor dem anderen Geschlecht mitgehalten & durfte einfach mit DA SEIN…mit dem Ergebnis, dass sie täglich kleiner wurde….bis ich am Ende des Seminars auch die Schönheit aller Teilnehmenden sehen und GENIESSEN konnte. Vielen Dank für diese wundersame ENT-WICKLUNG! Ich komme auf jeden Fall wieder

Richard 

Das Wetter ist weiterhin fantastisch und lädt zum Baden, Biken und Hiken ein. Die Atmosphäre sowie das Team im Hotel heißen mich herzlich willkommen und laden mich ein Teil einer Gemeinschaft zu sein. Die anfängliche Nervosität der Teilnehmer legt sich schnell. Sobald das Seminar beginnt wächst sehr schnell eine Vertrautheit und gegenseitige Unterstützung über die äußerst professionell angeleiteten Übungen, dass persönliches Wachstum möglich wird. Für mich eine sehr runde Veranstaltung mit klarem Mehrwert. Jederzeit eine Reise wert und eine überaus wertvolle Investition in meine Entwicklung, da dieses Seminar den wichtigen Aspekt der Herzverbundenheit besonders wirksam betont und einbindet. Herzlichen Dank lieber Peter, liebe Eva mit gesamtem Team

S. 

Hallo lieber Peter, wow, was für ein wundervolles, rundes, tiefes, leichtes und sinnliches Seminar ❤️ ich fühle mich beseelt – erfüllt – beschenkt – verbunden, vielen herzlichen Dank!!!!! Endlich hat es geklappt, ich wollte schon so lange zu Dir und Euch nach Kreta kommen und Dein Herzensprojekt Pure Living sehen – es hat mich tief beeindruckt, ein Stück vom Paradies, das Du hier zum Leben erweckt.
Und… Es ist Ende November, zuhause schneit’s und wir schwimmen im Meer. Die Straßen sind wie leergefegt, die Strände auch, ich kann mir fast keine bessere Zeit vorstellen, hier die Sonne und auch mal die Naturgewalten zu genießen, nächstes Jahr gerne wieder.

Jörg & Xenia

Die „tantrische Reise zu dir selbst“ vom 03.-10.12.2023 war nicht nur wundervoll, ereignisreich, spannend, emotionsgeladen… Nein, sie war auch eine Findung, eine Inspiration, ein Zusammentreffen Gleichgesinnter. Und sie war vor allem eines: unglaublich schön! Vergesst, was ihr bisher über „Tantra“ zu glauben und zu wissen meint – zumindest für dieses Seminar. In einem geschützten und sicheren Umfeld findest du zu dir selbst. Du lernst deinen Körper ebenso kennen, wie du nicht bewusste Empfindungen, Gefühle und Grenzen erforschst und an die Oberfläche kommen lässt. Jederzeit und gerne wieder! Anders kann man es wohl in Kurzform nicht beschreiben