Paar-Seminare von Roland und Kerstin

Selbstliebe und erfüllende Sexualität in Beziehung

Sexualität ist Lebensenergie

In diesem Seminar wollen wir dem Thema Sexualität einen angemessenen Raum geben. Wir wollen Sexualität unbeschämt, tabu- und wertfrei da sein lassen und uns an den Ursprung zurückerinnern.

Die Sexualität als unsere Lebensenergie befreien. Uns wieder bewusst machen, dass Sexualität einen Platz in unserem Alltag braucht, um eine nährende Basis für die Paarbeziehung zu sein.

Tantrisches Pfingsten für Paare

Ein Fest für die Sinne

Ein Genuss-Seminar für Paare und eine Auszeitzeit, in der Ihr fern ab vom oft getriebenen Alltag bewusst Zeit miteinander verbringen könnt. Dabei könnt Ihr Eure Liebesbeziehung vertiefen und spielerische Leichtigkeit in Eurem Miteinander wiederbeleben.

Lust und Liebe – Hingabe und Ekstase

Eintauchen in die Herz-Energie und Tantrische Sexualität

In diesem Seminar findet Ihr einige „Highlights“ sprich „das Beste“ aus den vergangenen Jahrestrainings, sowie auch neue Inhalte, die wir in die jüngsten Jahrestrainings aufgenommen haben. Seht es als „Refresher“, Erinnerung oder einfach mal wieder als ein „Eintauchen“ in die Herz-Energie und Tantrische Sexualität gemeinsam mit der Gruppe.

Tantra-Massage – Heilraum Sexualität

Die Kunst der absichtslosen Berührung & Begegnung

Der Körper wird im Tantra als der Tempel der Seele verehrt und er wird in der Tantra-Massage sensibilisiert und geöffnet für die feinsten Berührungen. Eine Massage die Dein Herz berührt, die Dich verzaubert und Dein innerstes Wesen berührt.

In einer Atmosphäre aus Kerzenlicht, Duftöl und meditativer Musik lernen wir sinnliche Berührungen zu schenken, die ganz entspannen und uns das Gefühl geben, ganz angenommen zu sein. Für den Schenkenden geht es vor allem um das „Wie“ der Berührung, um absichtslose Berührung und Einfühlungsvermögen.

Tantrisches Silvester für Paare

Ein tantrisch spirituelle Reise ins neue Jahr

Ein Intensiv-Seminar für Paare, die sich einen bewussten und sinnlichen Übergang ins neue Jahr wünschen und sich gemeinsam mit Gleichgesinnten auf eine tantrisch-spirituelle Reise begeben möchten.

In achtsamer und liebevoller Begegnung und lebensfrohem, lebendigem Miteinander erfährst Du Dich als Mann oder Frau auf eine besondere befreite Weise.

Magie der Liebe und sanfte Ekstase auf Korfu

Liebende Ekstase auf Korfu

Dieses intensive und heilsam wirkende Urlaubsseminar richtet sich an Paare, die umgeben von einer traumhaften Kulisse der naturbelassenen Küste im Nordwesten von Korfu, Urlaubsfeeling spüren und zugleich Lebendigkeit, Lebenslust und Sinnesfreuden entdecken und erwecken wollen und dabei den Herzkontakt, ihre Sexualität und Seele in Einklang bringen möchten.

Sechs Tage und Nächte um die Magie der Liebe und sanfte Ekstase zu zelebrieren. Im nährenden Kontakt, in offenherziger Intimität miteinander und tief verbunden zu sein mit den wahren Wünschen Deiner Seele.

Gemeinsam abtauchen, mehr und mehr das Liebesband stärken, verbindende Kommunikation erleben und die körperliche Liebe als eine dauerhaft nährende und verbindende Kraftquelle der Paarbeziehung bewusst wertzuschätzen und zu leben.

Paartraining HerzRevolution®-Wahrhaftige Beziehung & erfüllende Sexualität

Eine kompakte Wachstumsreise für Paare

Ein Training für Paare, die miteinander wachsen möchten.
Ein gemeinsamer Weg zu mehr Nähe, Intimität, Liebe und
tantrischer Sexualität.